FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Klar muss am Do alles passen, aber warum denn auch nicht? Frankfurt ist doch ne Wundertüte derzeit, haben jetzt in der D Buli wieder 2 Spiele verloren, eines davon hoch. Ich sehe die Chance auf eine weitere magische Nacht wie etwa gegrn Lazio durchaus nicht so unrealistisch. Wenn wir alle voll hinter unseren Jungs stehen puschen wir sie zum Sieg! Das ist unsere Aufgabe, dafür sind wir im Stadion!!!!! Wir alle für unsere Jungs, unsere Jungs für uns!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, berechtigte Kritik haben wir (fast) alle genug geäußert, jetzt heißt es am Donnerstag sich die Seele aus dem Leib zu schreien, alles zu geben für unseren Verein und ein bisschen Glück zu haben, dann wird sowas desöfteren mal belohnt...wenn wir weiterkommen komm ich zur nächsten Parkplatzparty und bringe 5 Kästen hessisches Bier, als Erinnerung an einen legendären Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:

So, berechtigte Kritik haben wir (fast) alle genug geäußert, jetzt heißt es am Donnerstag sich die Seele aus dem Leib zu schreien, alles zu geben für unseren Verein und ein bisschen Glück zu haben, dann wird sowas desöfteren mal belohnt...wenn wir weiterkommen komm ich zur nächsten Parkplatzparty und bringe 5 Kästen hessisches Bier, als Erinnerung an einen legendären Abend!

Bitte nicht. Schon gar nicht Kästen. 
:davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Bier ist Bier, zumindest am Spieltag!

Ich verwehre mich dem Kulturimperialsmus unserer Lieblingsnachbarn! Bier gibt’s bei uns in Kisten. Und überhaupt: Nicht überall wo Bier draufsteht, ist auch wirklich Bier drin.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ogris schrieb vor 11 Minuten:

Ich verwehre mich dem Kulturimperialsmus unserer Lieblingsnachbarn! Bier gibt’s bei uns in Kisten. Und überhaupt: Nicht überall wo Bier draufsteht, ist auch wirklich Bier drin.

:feier:

Daumen hoch von mir:super:

Warsteiner und wie die ganzen anderen deutschen Einheitsbiere heißen :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Frankfurt muss jetzt auch auf die Liga schauen und spielen sicher nicht auf alles oder nichts gegen euch, sicherlich kein Nachteil. Wichtig wäre einfach ein Sieg zwecks da 5JW. 1 Sieg und 1 Unentschieden werden wir ja doch hinbekommen und dann haben wir die Türken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Frankfurt muss jetzt auch auf die Liga schauen und spielen sicher nicht auf alles oder nichts gegen euch, sicherlich kein Nachteil. Wichtig wäre einfach ein Sieg zwecks da 5JW. 1 Sieg und 1 Unentschieden werden wir ja doch hinbekommen und dann haben wir die Türken! 

Ihr solltet drüberkommen.

Frankfurt wird dieses Spiel todernst nehmen, denn wie ich bereits gesagt habe, denen sitzen ihre Ultras im Gnack, die in Red Bull das absolut Böse :sensenmann: im Fußball sehen! :deppat:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 37 Minuten:

Frankfurt muss jetzt auch auf die Liga schauen und spielen sicher nicht auf alles oder nichts gegen euch, sicherlich kein Nachteil. Wichtig wäre einfach ein Sieg zwecks da 5JW. 1 Sieg und 1 Unentschieden werden wir ja doch hinbekommen und dann haben wir die Türken! 

Basaksehir ist halt noch nicht fix draußen und Sporting ist jetzt nicht gerade für ihre Auswärtsstärke bekannt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will endlich ein Spiel sehen, in dem wir keine Fehler machen ( es würde ja schon helfen, wenn man die offensichtlichen abstellt) und unser Spiel wieder aufziehen, egal wie der Gegner heißt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.