FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

An ein Wunder glaube ich (zumindest heute) nicht, daher geht es realistisch gesehen darum, sich erhobenen Hauptes aus der EL zu verabschieden. Um das zu schaffen, brauchen wir eh eine gewaltige, kollektive Leistungssteigerung im Vergleich zu gestern. 

Zuerst mal einfach eine deutlich bessere Leistung als gestern zeigen, dann seh ma eh, was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:0 zur Halbzeit wäre halt fein, zumindest ein gewisses Maß an Restspannung hätte ich gerne.

Realistisch betrachtet geht es aber jetzt gegen den FAK und die Spiele danach für mich primär darum, die bekannte Red Bull Salzburg DNA wieder auf den Platz zu bringen. Und das ist Einsatz, Aggressivität und Wille - das Fußballerische kommt dann mit der Zeit wieder von selber, weil kicken können alle bei uns im Kader. Und wenn diese Tugenden abgerufen werden, verzeihe ich der Truppe auch (fast) jede Niederlage oder schlechte Phase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist  egal,  ob es am Donnerstag eine 3er-Abwehr oder 4er-Kette gibt. Ich will sehen, dass die Mannschaft alles gibt und alles versucht um dieses Spiel zumindest positiv zu gestalten. Der Aufstieg wäre ein Weltwunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Dieses Mal schaff nicht mal ich den Zweckoptimismus, dass wir das noch packen 

Märchen und Wunder gibt es immer wieder. Warum nicht auch am 27.2.? Das ist Fussball, und deswegen lieben wir ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einen Sieg würde ich mir wünschen. Allein schon wegen der 5 Jahreswertung. 

Wenn dann sogar etwas Spannung bis zum Schluss bleibt wäre es noch besser. 

Aber dafür muss von Beginn an zu sehen sein, dass wir sie fressen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

Einen Sieg würde ich mir wünschen. Allein schon wegen der 5 Jahreswertung. 

Wenn dann sogar etwas Spannung bis zum Schluss bleibt wäre es noch besser. 

Aber dafür muss von Beginn an zu sehen sein, dass wir sie fressen wollen. 

Gute Idee! Würde, wie einst die U-Krainer, diesmal gratis Frankfurter für jeden vorschlagen. Zwecks der Symbolik wäre es! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Gute Idee! Würde, wie einst die U-Krainer, diesmal gratis Frankfurter für jeden vorschlagen. Zwecks der Symbolik wäre es! :=

Glück für das Spiel hat die Aktion damals aber nicht gebracht :davinci:

Verteidiger schrieb vor 9 Minuten:

Märchen und Wunder gibt es immer wieder. Warum nicht auch am 27.2.? Das ist Fussball, und deswegen lieben wir ihn.

Ja, hoff mas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.