Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)

700 posts in this topic

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

An ein Wunder glaube ich (zumindest heute) nicht, daher geht es realistisch gesehen darum, sich erhobenen Hauptes aus der EL zu verabschieden. Um das zu schaffen, brauchen wir eh eine gewaltige, kollektive Leistungssteigerung im Vergleich zu gestern. 

Zuerst mal einfach eine deutlich bessere Leistung als gestern zeigen, dann seh ma eh, was rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 zur Halbzeit wäre halt fein, zumindest ein gewisses Maß an Restspannung hätte ich gerne.

Realistisch betrachtet geht es aber jetzt gegen den FAK und die Spiele danach für mich primär darum, die bekannte Red Bull Salzburg DNA wieder auf den Platz zu bringen. Und das ist Einsatz, Aggressivität und Wille - das Fußballerische kommt dann mit der Zeit wieder von selber, weil kicken können alle bei uns im Kader. Und wenn diese Tugenden abgerufen werden, verzeihe ich der Truppe auch (fast) jede Niederlage oder schlechte Phase!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist  egal,  ob es am Donnerstag eine 3er-Abwehr oder 4er-Kette gibt. Ich will sehen, dass die Mannschaft alles gibt und alles versucht um dieses Spiel zumindest positiv zu gestalten. Der Aufstieg wäre ein Weltwunder. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Sieg würde ich mir wünschen. Allein schon wegen der 5 Jahreswertung. 

Wenn dann sogar etwas Spannung bis zum Schluss bleibt wäre es noch besser. 

Aber dafür muss von Beginn an zu sehen sein, dass wir sie fressen wollen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

Einen Sieg würde ich mir wünschen. Allein schon wegen der 5 Jahreswertung. 

Wenn dann sogar etwas Spannung bis zum Schluss bleibt wäre es noch besser. 

Aber dafür muss von Beginn an zu sehen sein, dass wir sie fressen wollen. 

Gute Idee! Würde, wie einst die U-Krainer, diesmal gratis Frankfurter für jeden vorschlagen. Zwecks der Symbolik wäre es! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Gute Idee! Würde, wie einst die U-Krainer, diesmal gratis Frankfurter für jeden vorschlagen. Zwecks der Symbolik wäre es! :=

Glück für das Spiel hat die Aktion damals aber nicht gebracht :davinci:

Verteidiger schrieb vor 9 Minuten:

Märchen und Wunder gibt es immer wieder. Warum nicht auch am 27.2.? Das ist Fussball, und deswegen lieben wir ihn.

Ja, hoff mas. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...