FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

sollte iwas passieren, dann sollten 600-700 monate sperre für das internationale geschäft drinnen sein.

tradition = gewalt :glubsch: tolle ansicht 

Nein, keine tolle Ansicht.

Tradition = 40+ Jahre Szene

Unter den Gewaltbereiten findest Du altermässig alles; vom Jugendlichen bis zum 60 Jährigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tgif schrieb vor 2 Minuten:

Nein, keine tolle Ansicht.

Tradition = 40+ Jahre Szene

Unter den Gewaltbereiten findest Du altermässig alles; vom Jugendlichen bis zum 60 Jährigen

Gehen die das mit einem Plan an oder is das Spontan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tgif schrieb vor 2 Minuten:

Nein, keine tolle Ansicht.

Tradition = 40+ Jahre Szene

Unter den Gewaltbereiten findest Du altermässig alles; vom Jugendlichen bis zum 60 Jährigen

Was macht der 60-Jährige? Wirft uns der sein Gebiss nach? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Sind die alle wirklich so schiarch, dass man keine Fotos von denen machen darf? Wäre gutes Anschauungsmaterial, um dem Nachwuchs zu zeigen, welche Volltrottl sich so rumtreiben.

Besser nicht.....zuletzt habe ich das in Guimaraes live im Gästeblock miterlebt. Da ist einer der Capos durchgedreht und hat auf Fotografierende eingeprügelt (und da gehst Du nicht dazwischen....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
tgif schrieb vor 3 Minuten:

Unter den Gewaltbereiten findest Du altermässig alles; vom Jugendlichen bis zum 60 Jährigen

sind das dann die "opas gegen kommerz"-fraktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ca. 20 von denen sind heute am Bahnhof in den selben Bus eingestiegen wie ich. Hatten alle Jacken mit der Aufschrift Hooligans, eindeutig auf Streit aus. Alle mit Bier in der Hand, haben im Bus bereits zu stänkern angefangen. Tiefstes Gesindel, die brauchst echt nicht. Bin froh dass wir eine andere, weniger "Traditionsreiche" Fanscene haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten:

Sind die alle wirklich so schiarch, dass man keine Fotos von denen machen darf? Wäre gutes Anschauungsmaterial, um dem Nachwuchs zu zeigen, welche Volltrottl sich so rumtreiben.

besser ned, die hessen sind für anschläge bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann nur raten, im Zweifelsfall ruhig bleiben und Abstand halten (und glaubt ja nich das ich das gut finde...) und übermorgen ist alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber ganz ohne Spaß jetzt: ist man morgen überhaupt sicher? Wie läuft das mit den Sicherheitsbereichen?

tgif schrieb Gerade eben:

Ich kann nur raten, im Zweifelsfall ruhig bleiben und Abstand halten (und glaubt ja nich das ich das gut finde...) und übermorgen ist alles vorbei.

Wos bist eigentlich du für a Noxei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ohne Spaß jetzt: ist man morgen überhaupt sicher? Wie läuft das mit den Sicherheitsbereichen?

Wos bist eigentlich du für a Noxei?

Noxei bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn Du über 40 Jahre mit einem Verein mitfährst und aus dem Frankfurter Umland kommst, lässt es sich nicht vermeiden, dass Du auch Leute aus der Szene kennenlernst. 

Vielleich noch eines und dann höre ich auf.....die Frankfurter Szene ist traditionell links und allergisch gegen braun (nein, ich fang jetzt nicht wieder an...das hatten wir an anderer Stelle).

Wünsche Euch/uns allen einen schönen, spannenden und friedlichen Fussballabend!

kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

wo sitzt du dann morgen?

Auf jeden Fall in einem gästenahen Block. Wir verteilen die Karten erst morgen nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alter Schwede schlimm das es gar nicht ums Spiel geht sondern die gewaltbereiten Gehirnamputierten Frankfurter.

Ganz ehrlich ich bin gerade froh knappe 180 km entfernt und morgen nicht in Sbg zu sein.

An alle Stadiongeher und sonstige: Wünsch euch allen das ihr gesund durch den heutigen Abend und den morgigen Tag kommt.

Ich befürchte schon Schlagzeilen morgen vor dem Spiel!!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.