LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Wie lange fällt James aus? Wird geschont für Alkmaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wird geschont für Alkmaar. Das finde ich gut. Das ist euer Spiel des Jahres. Wird es von Puls vier live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 14 Minuten: Das finde ich gut. Das ist euer Spiel des Jahres. Wird es von Puls vier live übertragen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2020 falls sich das spektakel wer mit englischem kommentator geben will... :D http://stream.livesport.ws/stream/513638/ what a time to be alive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Nein. Das ist eine Frechheit. Abwechselnd Red Bull und LASK finde ich fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2020 Läuft bei uns.. Wenn ich mir das so ansehe dann bereue ich das fieber und den schnupfen aus alkmaar überhaupt nicht Balic du geile sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2020 Wahnsinn, ich liebe diese Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2020 Weiter, einfach immer weiter... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2020 Ihr werdet mir unheimlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Das Tetteh Bashing geht ma ziemlich am Oasch. Klar fällt er gegen andere ab, aber ein paar sind nur gegen ihn. Da fehlt zu rassistischen Äußerungen nimma viel. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Februar 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Das Tetteh Bashing geht ma ziemlich am Oasch. Klar fällt er gegen andere ab, aber ein paar sind nur gegen ihn. Da fehlt zu rassistischen Äußerungen nimma viel. Man kanns auch übertreiben? ??♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Das Tetteh Bashing geht ma ziemlich am Oasch. Klar fällt er gegen andere ab, aber ein paar sind nur gegen ihn. Da fehlt zu rassistischen Äußerungen nimma viel. Er ist einfach schlecht und das ist Fakt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 MH__02 schrieb Gerade eben: Man kanns auch übertreiben? ??♂️ Schwarze Sau hat einer gerufen - und Nein, ned zum Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 9 Minuten: Man kanns auch übertreiben? ??♂️ Ich glaube @Steve McManaman meint im Stadion und nicht im ASB. E: zu langsam bearbeitet 23. Februar 2020 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts