FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TheCoon schrieb vor 1 Minute:

Wär schon super, würden wir heute ein verdammt geiles Spiel machen und 4:1 gewinnen. :D

Ja, nur ist diese Austria kein Maßstab.

Es kommt auf das WIE an, dann ist für mich ein 1:0  auch ok. Bei einem Gewürge wie gegen Amstetten und einem 3:0 bin ich kritisch und stimme sicher nicht mit den Pappklatschern hier im Forum ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kronzeuge schrieb vor 8 Minuten:

Marsch kapiert es offensichtlich nicht was er falsch macht ??‍♂️??‍♂️

 

Dabei wissen es hier so viele immer besser

Lauter Taktikexperten im Forum, die selbst jahrelang erfolgreich gekickt oder gecoached haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Lauter Taktikexperten im Forum, die selbst jahrelang erfolgreich gekickt oder gecoached haben.

Deswegen,. Ich tu mir schwer, Leute zu kritisieren die x-fach erfolgreicher sind als ich es selber war :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.