FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

"El Padrino"

Seids ma ned bös, aber es ist keine Sekunde gespielt, und es wird schon die Keule ausgepackt. Ashimeru steht in der Startelf, so what? Seine Vorbereitung war alles andere als schlecht, auch er wird natürlich wieder seine Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Was für eine Aufstellung :D 

Ich bleib dabei, da erwarte ich mir genau gar nix.... wenns doch was werden sollt......yay...

Und ja, ich nehm mittlerweile auch billigste Dreckssiege mit 10 Schiri-Fehlentscheidungen für uns. 

Ich bete nur dafür das Vallci heute zumindest defensiv zeigen kann was er drauf hat. Er hätts wahrlich verdient. 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 3 Minuten:

Seids ma ned bös, aber es ist keine Sekunde gespielt, und es wird schon die Keule ausgepackt. Ashimeru steht in der Startelf, so what? Seine Vorbereitung war alles andere als schlecht, auch er wird natürlich wieder seine Chancen bekommen.

Ashimeru hat sich bisher bei seinen Auftritten auch extrem aufgedrängt... :davinci:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Ashimeru hat sich bisher bei seinen Auftritten auch extrem aufgedrängt... :laugh:

Soll er jetzt deswegen nie wieder spielen oder was? Außerdem bist ja nicht im Training dabei, wer weiß wie er sich dort präsentiert.

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Soll er jetzt deswegen nie wieder spielen du Koffer oder was? Außerdem bist ja nicht im Training dabei, wer weiß wie er sich dort präsentiert.

Holla...gar so höflich? 

Aber sonst mit deinen Kumpels hier einen auf political correctness machen!:asbuser:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.