Die Konkurrenz im Fokus


Sockvast

Recommended Posts

Bester Mann im Team
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

Mit Ausnahme vom unrealistischen Karweina ist aber auch keiner dabei, der dem TSV weiterhelfen könnte. Vielleicht noch Schumacher, wenn Pfeifer geht.

Wimmer wäre für mich die in allen Belangen bessere Alternative zu Luckeneder als linker IV. Er wird wohl aber nicht finanzierbar sein - außerdem ziehts ihn höchstwahrscheinlich ins Ausland.

Jonas Arweiler fand ich in den Spielen, die ich verfolgt habe, ganz interessant. Er stand diese Saison natürlich im Schatten von Karweina. Mit etwas mehr Selbstvertrauen könnte er uns mit seiner Durchschlagkraft *Schopp-Mode on* "etwas geben was es so in der Mannschaft im Moment nicht gibt". Besonders mit dem erwartbaren Abgang von Maxi Entrup.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alpi schrieb am 21.5.2024 um 19:52 :

Semlic wird Trainer beim WSG:

 

Hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass er sich das antun. WSG ist der nächste Verein, bei dem er recht schnell entwicklungstechnisch eine Sackgasse erreichen wird. Ähnlich wie schon bei Lafnitz, jetzt aber auf Bundesliganiveau. Schade, hätte ihn mir als idealen Nachfolger bei Hartberg vorstellen können, aber wenn sich für ihn eine Möglichkeit ergibt einen Bundesligaverein zu trainieren, muss man da einfach zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alpi schrieb vor 8 Minuten:

was ist passiert? oder ganz allgemein wegen Nationalteam und EM?

Boateng 🙄

Entrup muss sich die Frage stellen: Will ich zu einem Club wechseln, der trotz all der Vorwürfe und Verurteilungen so einen Spieler verpflichtet? Will ich zu einem Verein, der NULL Fingerspitzengefühl beweist, der seinem Frauenteam auf den Kopf scheiBt, der jetzt international einen ziemlichen Shitstorm ohne (sportliche) Not provoziert? 

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 14 Minuten:

Boateng 🙄

Entrup muss sich die Frage stellen: Will ich zu einem Club wechseln, der trotz all der Vorwürfe und Verurteilungen so einen Spieler verpflichtet? Will ich zu einem Verein, der NULL Fingerspitzengefühl beweist, der seinem Frauenteam auf den Kopf scheiBt, der jetzt international einen ziemlichen Shitstorm ohne (sportliche) Not provoziert? 

omg was für ein transfer :eek: or :notsure:

LASK auf FB feiert das sogar als mega-erfolg, wtf

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 15 Minuten:

Ja, am besten ist das Zitat vom "CEO": Damit, dass Boateng auf Gehalt verzichtet, zeigt er seinen "außergewöhnlichen Charakter" HAHAHA

:lol:

Das ist doch sicher Satire :feier: 

image.png

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.