Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Steve McManaman

AZ Alkmaar - LASK

312 posts in this topic

Recommended Posts

Mittlerweile sagt der Wetterbericht 100% Regenwahrscheinlichkeit voraus.

Adiletten und Badehose sind eingepackt. 

Aufgrund eines beruflichen termins...(mittwoch bis samstag) bin ich nicht in holland, hoffe aber auf ein heimmatch....eigentlich gehe ich bei unseren geilen leuten davon aus.

Zum spiel:

1:0 bis zur 92ten Holland dann mit einenem hammer zum 1:1

Edited by Youngle90

Youngle90 schrieb vor 29 Minuten:

Aufgrund eines beruflichen termins...(mittwoch bis samstag) bin ich nicht in holland, hoffe aber auf ein heimmatch....eigentlich gehe ich bei unseren geilen leuten davon aus.

Zum spiel:

1:0 bis zur 92ten Holland dann mit einenem hammer zum 1:1

Nix da, 0:1 durch James :clap:

Die Frage die mich nicht mehr schlafen lässt: wird der Holländer mitm Koffer erneut das falsche Logo auf die Schals packen oder liefert er Sigmund Gruber nun endlich eine Angriffsfläche für weitere Klagen? Zwecks der Klubfinanzen wärs. 

LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage die mich nicht mehr schlafen lässt: wird der Holländer mitm Koffer erneut das falsche Logo auf die Schals packen oder liefert er Sigmund Gruber nun endlich eine Angriffsfläche für weitere Klagen? Zwecks der Klubfinanzen wärs. 

????

Des versteh ich jz ned...bitte um nähere ausführung

Youngle90 schrieb vor einer Stunde:

????

Des versteh ich jz ned...bitte um nähere ausführung

Das verstehen jetzt nur die die in Eindhoven dabei waren.

Da lief ein Holländer mit einem braunen Koffer rum und verkaufte die Matchschals aber leider mit dem falschen Logo:augenbrauen:

Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Nur mal so nebenbei. Falls wir über Alkmaar drüberkommen sind wir unter den letzten 16 (sechzehn) der Europaleague...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

da kann man dann wohl nur eines sagen: danke SK Rapid Wien! :super:

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

mah und dann löschen statt antworten...ziemlich Spaßbremsen sind da bei euch unterwegs....aber gut kennt man eh ned anders :davinci:

die schwarz weißen freizeit-kabarettisten & stammtischraketen sind ausnahmslos im asb unterwegs. mit der anstellung von @neunzehnhundertacht wird sich aber auch das ändern! HAAUUUU!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...