AZ Alkmaar - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Gast mostbartl

Auswärtsmacht LASK! Nur nicht auf die Mätzchen der Holländer einlassen. Ich mochte diese überheblichen Kicker eh nie!

Hauts ordentlich rein! Ich wette 2:1 auf LASK Sieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

Wird schon!

Endlich ist diese immer viel zu lange Winterpause vorbei und der EC geht weiter... mit LASK -> bist du narrisch irre eigentlich...

das ein LASK im frühjahr nu eiropacup spielt ist ein wahnsinn. des muss man sich einmal zergehen lassen auf der zung. sowas ist eigentlich irre-regulär. owa mir is des wurscht - mia schlogn a alkmaa zwamoi, mia foan nach mentschesta und schlogn de. diese maunnschoft ist ein traum - in worten - ein traum!  a holland james ziagt in da 93. minuten nu an sprint an übers halbe feld, mit 31 joa - jo geht do ned an jeden österreicher es herz auf? :love:

:handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

n LASK im frühjahr nu eiropacup spielt ist ein wahnsinn. des muss man sich einmal zergehen lassen auf d

 

Much1 schrieb vor 10 Minuten:

das ein LASK im frühjahr nu eiropacup spielt ist ein wahnsinn. des muss man sich einmal zergehen lassen auf der zung. sowas ist eigentlich irre-regulär. owa mir is des wurscht - mia schlogn a alkmaa zwamoi, mia foan nach mentschesta und schlogn de. diese maunnschoft ist ein traum - in worten - ein traum!  a holland james ziagt in da 93. minuten nu an sprint an übers halbe feld, mit 31 joa - jo geht do ned an jeden österreicher es herz auf? :love:

:handtuch:

Witzig ist ja, dass der bei Österreichern spielende australische Holland diesmal in Holland spielt gegen eine holländische Mannschaft bei der er mal unter Vertrag stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sitz grad im zug von amsterdam nach alkmaar, da sind schon ziemlich viele schwarzweiße unterwegs :love:

wichtig wird sein, dass wir die schnellen offensivleute in den griff kriegen. mit solchen hatten wir in eindhoven und letzte woche in sbg teils arge probleme. 

wenn unsere jungs des schaffen, dann hab ich auch ein ziemlich gutes gefühl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor einer Stunde:

das ein LASK im frühjahr nu eiropacup spielt ist ein wahnsinn. des muss man sich einmal zergehen lassen auf der zung. sowas ist eigentlich irre-regulär. owa mir is des wurscht - mia schlogn a alkmaa zwamoi, mia foan nach mentschesta und schlogn de. diese maunnschoft ist ein traum - in worten - ein traum!  a holland james ziagt in da 93. minuten nu an sprint an übers halbe feld, mit 31 joa - jo geht do ned an jeden österreicher es herz auf? :love:

:handtuch:

nauuu heute haut es dir den Mühlviertler so richtig raus :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.