AZ Alkmaar - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb Gerade eben:

Sorry für Offtopic: ist der Raguz spielberechtigt für Österreich Nationalteam?

Natürlich. Spielt auch U21.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 2. HZ war halt leider ein Graus ... (wohl auch wetterbedingt)

Wir hatten ab Minute 60 gefühlt keine drei Sekunden in Folge mehr den Ball

Fürs Rückspiel bin ich dennoch zuversichtlich - mit unserer Gugl-Stärke und einer Leistungssteigerung werden wir einen schlagbaren Gegener bezwingen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. Spielt auch U21.

OK, danke. Ich frag mich ernsthaft, warum Foda den noch nicht einberufen hat. 

Der könnte doch auch für Kroatien spielen, wenn ich mich da nicht verlesen habe? Sollte der ÖFB da nicht den Sack zumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb Gerade eben:

OK, danke. Ich frag mich ernsthaft, warum Foda den noch nicht einberufen hat. 

Der könnte doch auch für Kroatien spielen, wenn ich mich da nicht verlesen habe? Sollte der ÖFB da nicht den Sack zumachen?

Weil der Foda ein XXX ist.. der hat leider auch immer wieder seine Spezln... 

Falls er ein wenig Anstand hat, muss der den Marco sofort für das nächste Spiel nominieren und auch kurz bringen.. der Bursche ist TOP! Wir haben aktuell keinen, der ähnlich ist und noch dazu so jung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin trotzdem der Meinung das Holland am Trikot gezogen wurde und deshalb den Ball an die Hand bekommen hat.

Aber schwamm drüber im Endeffekt a perfekte Ausgangslage fürs Rückspiel.

DIE GUGL MUSS SO BRENNEN DASS DA DEN BEIDL AUFD SEITN HAUT:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also so ganz check ich den VAR ja nicht... 

Erstens war es für mich nicht so richtig eine Fehlentscheidung des Schieris, weiterspielen zu lassen. Wie oben geschrieben war es ein Zweikampf, wo Holland erst zu spät schaut bzw. der Ball sicher nicht absichtlich gespielt wird (ist jetzt jedes Handspiel ein Hand? Auch das wird immer wieder anders ausgelegt). 

Zweitens gab es ja direkt nach dieser (Hand)Aktion noch die riesen Chance der Holländer, die unser Goalie jedoch noch zunichte gemacht hat. Meiner Meinung nach müsste damit die gesamte Spielsituation auch beendet sein. Wenn die Holländer getroffen hätten, wäre das Tor ja auch nicht zurückgenommen worden und danach Handelfer, oder?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin eigentlich immer vorsichtig irgendwelche Prognosen abzugeben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass Alkmaar irgendwelche Chancen in  Linz hat. Ist ein sehr biedere Mannschaft. Eindhoven, Sporting oder Basel sind/waren um einiges stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu hause (also Auswärts :=) kein Tor kassieren und der Drops ist gelutscht!

Wenn man die rechte schiene auch wieder aktivieren kann, bin ich sehr guter Dinge(s) dass das Spiel auf der Gugl eine weitere Fickung wird. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich gewundert hat: unsere Mannschaft ist in der 2. Hälfte mit dem Rückenwind irgendwie gar nicht zurecht gekommen. 

Wichtig war aber: keiner fehlt nächste Woche gelb-gesperrt! (Ranftl und Wiesinger waren gefährdet). Somit wird wieder die 1er Panier auflaufen und uns hoffentlich eine Runde weiter schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Bin eigentlich immer vorsichtig irgendwelche Prognosen abzugeben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass Alkmaar irgendwelche Chancen in  Linz hat. Ist ein sehr biedere Mannschaft. Eindhoven, Sporting oder Basel sind/waren um einiges stärker

genau dieses Gefühl hab ich auch 

ich denke, dass wir auf der Gugl gewinnen und weiterkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.