AZ Alkmaar - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Passt gut 1:1 mit einer normalen Leistung heute. Wir hatten beim 1:0 das Glück ein wenig auf unserer Seite das der Ball abgefälscht reingeht und beim Elfer halt weniger.

Was man aber glaube ich heute gesehen hat ist, dass wir Zuhause sicher können!

Nächsten Do Aufstieg klar machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

Also so ganz check ich den VAR ja nicht... 

Erstens war es für mich nicht so richtig eine Fehlentscheidung des Schieris, weiterspielen zu lassen. Wie oben geschrieben war es ein Zweikampf, wo Holland erst zu spät schaut bzw. der Ball sicher nicht absichtlich gespielt wird (ist jetzt jedes Handspiel ein Hand? Auch das wird immer wieder anders ausgelegt). 

Zweitens gab es ja direkt nach dieser (Hand)Aktion noch die riesen Chance der Holländer, die unser Goalie jedoch noch zunichte gemacht hat. Meiner Meinung nach müsste damit die gesamte Spielsituation auch beendet sein. Wenn die Holländer getroffen hätten, wäre das Tor ja auch nicht zurückgenommen worden und danach Handelfer, oder?

Ich bin da leider anderer Meinung durch das handspiel hat er dem Stürmer die Möglichkeit genommen sich den ball vor dem tor zu stoppen.... Somit klares hand

Ob er vorher gezogen wurde konnte ich nicht sehen für mich hats so ausgesehen als wolle er den gegner wegdrangeln

Zum zweiten Punkt

Klar hätte dann das tor gezählt war früher ja nicht anders und wäre einfach als vorteil durchgegangen... Hat mit neuer Situation oder so nix zutun oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein 1 : 1 auswärts ist ein mehr als passables Ergebnis, das Team kann einmal mehr sehr zufrieden mit sich sein, alles reingeworfen, das Spiel im Griff gehabt, leider nach vorne nicht ganz so konsequent und effizient wie zuletzt, aber wie gesagt für einen internationalen Auftritt in einem fremden Stadion, war es, wenngleich die 2. Hälfte zerfahrener war, sehr passabel. Der Wind war mit Sicherheit ein Faktor, der das Spiel des LASK negativ beeinflusst hat, war teilweise schon ein Wahnsinn, wie das Leder in der Luft stehen blieb, bzw. die Richtung änderte.

Man hat überaus deutlich gesehen, dass Alkmaar unsere Spielanlage und die Art und Weise wie das Pressing einmal mehr interpretiert wurde, überhaupt nicht schmeckt, spielerische Lösungen wurden da nur selten gefunden, individuelle Klasse hat dieses Team natürlich, im Vorbeigehen wirst auch in den Niederlanden, vielmehr gerade dort nicht (zumindest zwischenzeitlich) Zweiter. Mit vereinten Kräften, sprich Mannschaft + Anhang ist eine weitere magische Nacht aber mehr als nur im Bereich des Möglichen. Ich freue mich, auch wenn es aktuell bitter ist und sich, so grotesk es angesichts dessen, wo wir herkommen auch klingen mag, momentan wie eine Niederlage anfühlt, jetzt schon richtig drauf! 

Ich glaube an dieses Team, dass von sich überzeugt ist und absolut an seine Chancen glaubt:love: - so oder so, es ist in Summe einfach eine sensationelle Europacupsaison. 

Zum Elfer: Ich kann Holland da nicht viel vorwerfen, sehe auch nicht viel Spielraum, wie er sich da besser verhalten hätte sollen, höchst unglücklich gelaufen. Kein absoluter Muss-Elfer in meinen Augen. 

Bitter ist nur, dass Alkmaar nach der blutleeren Vorstellung noch gut im Geschäft ist, bin aber sehr optimistisch für Donnerstag!:support: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

Zum zweiten Punkt

Klar hätte dann das tor gezählt war früher ja nicht anders und wäre einfach als vorteil durchgegangen... Hat mit neuer Situation oder so nix zutun oder?

keine Ahnung mittlerweile. Für mich war es eine klare Torchance nach der Handszene, die halt vergeben wurde. Danach auf einmal wieder Elfer, ist quasi eine doppelte Chance auf ein Tor. FInde ich nicht ok.

Und nochmals: der VAR wurde eigentlich für klare Fehlentscheidungen installiert. Da waren wir bei dem möglichen Hand weit weg (im Gegensatz zu der Elferszene gleich zu Beginn).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Die Behandlung hier ist ein absoluter Skandal. Ein schlechter organisiertes Match hab ich selten gesehen.  

Same here. Zuerst zu wenig Busse da. Dann wollten wir per Taxi in die Stadt. Da haben sie uns herum gereicht. Bis wir schlussendlich selbst zu einem Hotel in der Nähe sind und ein Taxi bestellen haben lassen. 

Das Stadion hätt ich gern mit Dach gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Dann noch die Schlagstöcke ausprobieren, uns den Zug versäumen lassen und dann einen Kurzzug mit 2 Waggons herstellen.  Da fehlen einem die Worte. 

:kopfwand:

was für Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

keine Ahnung mittlerweile. Für mich war es eine klare Torchance nach der Handszene, die halt vergeben wurde. Danach auf einmal wieder Elfer, ist quasi eine doppelte Chance auf ein Tor. FInde ich nicht ok.

Und nochmals: der VAR wurde eigentlich für klare Fehlentscheidungen installiert. Da waren wir bei dem möglichen Hand weit weg (im Gegensatz zu der Elferszene gleich zu Beginn).

Gewisse Spielregeln sollte man als Fußballfan wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.