AZ Alkmaar - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--lask-nach-remis-in-alkmaar-auch-selbstkritisch/

Der Artikel ist mAn ein guter Indikator, weshalb wir für Donnerstag durchaus optimistisch sein dürfen. Das bei einem 1:1 auswärts noch gar nichts gewonnen ist, müsste jedem klar sein, der sich nicht erst seit Kurzem mit Fußball beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich danke für diese geile Auswärtsreise. Und ich danke, für das geile Ergebnis und ich denke, dass wir AZ am Donnerstag rauswerfen.

Aber bitte, bitte sagt auch den Leuten aus dem ländlichen Umfeld, dass ein LASK Spiel keine Gehirnfreie Zone ist. Man sollte nicht so viel saufen,dass man auf den Plätzen 3 Reihen nach unten stürzt und auf andere drauf fällt, das kann gewaltig ins Auge gehen! Natürlich kommen mit dem Erfolg eben auch solche Menschen, aber benehmt euch nicht wie die Schweine, wir sind der Akademiker Sportklub, nicht der Asoziale Saufklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Stunden:

Also ich danke für diese geile Auswärtsreise. Und ich danke, für das geile Ergebnis und ich denke, dass wir AZ am Donnerstag rauswerfen.

Aber bitte, bitte sagt auch den Leuten aus dem ländlichen Umfeld, dass ein LASK Spiel keine Gehirnfreie Zone ist. Man sollte nicht so viel saufen,dass man auf den Plätzen 3 Reihen nach unten stürzt und auf andere drauf fällt, das kann gewaltig ins Auge gehen! Natürlich kommen mit dem Erfolg eben auch solche Menschen, aber benehmt euch nicht wie die Schweine, wir sind der Akademiker Sportklub, nicht der Asoziale Saufklub!

Wo sind die guten alten Zeiten, wo Auswärtsspiele immer Eskalation bedeutet haben! Ich bin auch in der Nähe dieses kleinen Ausrutschers gestanden, sowas kann halt mal passieren und er wurde ja von ca. 10 Personen „zurechtgewiesen“. Ich hoffe doch, dass die zukünftigen Narben der Auswärtsspiele nicht nur von den Operngläsern, die auf die Zehen fallen, entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazWeiß schrieb vor 39 Minuten:

Der Typ bei Minute 1:10!

Tor - emotionslos Aufstehen - sich als erstes das Freibier sicher! 

Geh dem is nur wos in de hosn gaunga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.