Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
pironi

SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 2:0 (2:0)

237 posts in this topic

Recommended Posts

Wattens wohl mit ziemlich Sicherheit Absteiger diese Saison. Wer gegen uns in dieser Unform in HZ 2 kein Tor macht, hat ein Problem. 

Stojkovic muss schön langsam mehr zeigen... Grahovac beweist Spiel für Spiel, dass er nichts in der Stammelf verloren hat. Ich hoffe, bald spielt dort wer anderer, wenn wir jetzt eh schon so viele Leute auf dieser Position haben.. Wahnsinn.. 

Was hat Schick eigentlich? 

Alles in allem besser als diverse Testspiele vermuten ließen. Also HZ 1. HZ 2 war in etwa so, wie es die Testspiele vermuten ließen. Das war dann gegen Ende leider richtig schlecht und wir mussten froh sein „nur“ gegen den Tabellenletzten zu spielen. Andere Gegner hätten uns das Leben heute sehr schwer machen können. Steigerungspotenzial definitiv vorhanden. 

Positiv: Teilweise sehr schöner und schneller Offensivfußball, Knasi und Grahovac haben Schwab definitiv entlastet was unserem Spiel gut tut, Viele Chancen herausgespielt.

Das Wichtigste: Wieder Dritter, erfolgreicher Start ins Frühjahr, Vorsprung auf Sturm und Hartberg aufgebaut! Schöner Abschied für Andy Marek!!!

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gesagt ?

zusammengefasst das besonders die 2Hz viel zuwenig war und wenn man um die top 3 spielen will das so nix wird

Edited by Nebo

Guest Lemmy K

Keine Ahnung, ich bin verärgert.Spiel habe ich zum größten Teil nicht gesehen,aber kein Demir,Veli,Ibrahimoglu und Hajdari im Kader,obwohl Schick,Ljubicic und Schobersberger nicht dabei sind. Das stört mich gewaltig.

Die 2 Transfers verstellen den Jungs wieder den Platz.Die werden dann bei nächster Gelegenheit weg sein.