FK Austria Wien vs FC Red Bull Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe doch wir spielen weiterhin im 4-2-3-1, mit dem system sind wir immerhin 6 spiele ungeschlagen. bitte nicht ausgerechnet jetzt eine fünferkette, gegen die dosen sollte man nicht experimentieren.

Wir kacken uns immer viel zu viel in die hose. Die 1hz wird unterirdisch, dann stellt ilzer um und es wird besser was aber an der blamage nichts mehr ändern wird leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt Rapid verliert und somit das Thema MPO abgehakt. Alles vorbereitet für einen Sieg um sich Punkte fürs Abstiegsplayoff zu holen und Platz 7.

Hoffe auf einen befreienden Effekt, da der Druck das fast Unmögliche noch zu schaffen nun weg ist.

FORZA VIOLA. Und Rapid ist a im Oarxxx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.