Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Ich würds mir schweren Herzens im Pub schauen. Wäre mir hundertmal lieber, als Monate lang gar kein Fußball außer der depperten EM.

Indoor nur bis 100 Personen. Selbst das wird dann schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Indoor nur bis 100 Personen. Selbst das wird dann schwierig

Nachdem es sich hierbei um keine Veranstaltung handelt, müsste der übliche Pubbetrieb davon ausgenommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb Gerade eben:

Nachdem es sich hierbei um keine Veranstaltung handelt, müsste der übliche Pubbetrieb davon ausgenommen sein.

Das kann sein, wobei drauf wetten würde ich nicht. Jedenfalls bin ich gespannt wie sie das machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Das kann sein, wobei drauf wetten würde ich nicht. Jedenfalls bin ich gespannt wie sie das machen werden

aber dann müssten sie jedes bissal größere Lokal in Wien sperren.

Bei Veranstaltungen gehen sie davon aus, dass man eng beieinander ist, deswegen wohl die Terminologie.

Aber bissl wischt waschi ist das natürlich schon. In die u3 passen auch mehr als 100 Leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Coronavirus: Updates folgen

Wie heute im Rahmen einer Pressekonferenz der Österreichischen Bundesregierung bekanntgegeben wurde, werden neue Maßnahmen getroffen, um auf die jüngsten Entwicklungen hinsichtlich des Coronavirus zu reagieren. Diese betreffen unter anderem auch die heimische Bundesliga: Outdoor-Veranstaltungen mit mehr als 500 Besucherinnen und Besuchern sind bis zumindest Anfang April abgesagt, somit auch unsere kommenden Spiele bei RB Salzburg am Sonntag, 15. März, sowie das Heimspiel gegen den SK Sturm Graz am 22. März.

SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek: „Gesundheit geht vor und das Wohl der Rapid-Gemeinschaft steht an oberster Stelle. Die Vorgaben der Behörden sind daher umzusetzen. Unsere Spiele möchten wir natürlich vor gewohnt großem Publikum austragen, weshalb wir dafür plädieren, die kommenden Spielbegegnungen aller Bundesligisten auf Ersatztermine im April und Mai zu verschieben in der Hoffnung, dass sich die Situation bis dahin gebessert hat“.

Wir sind diesbezüglich bereits in Kontakt mit den zuständigen Behörden und der Österreichischen Bundesliga, um möglichst rasch über alle Details und die weitere Vorgehensweise informieren zu können. Bis dahin ersuchen wir alle Rapid-Fans um etwas Geduld! Bereits gekaufte Tickets behalten jedenfalls bis auf weiteres ihre Gültigkeit, der Vorverkauf für grün-weiße Heimspiele im März wurde aber vorerst gestoppt, bis hinsichtlich der weiteren Schritte Klarheit herrscht.

Der SK Rapid stimmt überdies Bundesliga-Vorstandsvorsitzendem Christian Ebenbauer voll und ganz zu, der in einer Aussendung festhält: „Wir wollen Spiele mit Zuschauern, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus Stimmungsgründen und vor allem im Sinne der sportlichen Fairness. In diesem Sinne werden wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und Geisterspiele erst in Betracht ziehen, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt“.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/03/coronavirus-bundesligaspiele-voruebergehend-abgesagt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Man hat im Grunde bereits eine MS fertiggespielt. Da ist Österreich ja sogar in einer komfortablen Situation.

Dann darf es aber auch kein EC-Playoff mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Mir auch. Is doch einfach nur zum scheissen

Im Prinzip eine zweite Winterpause und dritte Vorbereitung. Gab es so wohl auch noch nie. Bin gespannt, wie wir dann Anfang April ins OPO (sollte es stattfinden) starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, TomTom90 said:

Im Prinzip eine zweite Winterpause und dritte Vorbereitung. Gab es so wohl auch noch nie. Bin gespannt, wie wir dann Anfang April ins OPO (sollte es stattfinden) starten.

Ja, 'nicht uninteressant' wärs ja, aber ich hab mich schon so aufs opo bzw jetzt vor allem amal aufs Salzburg Match gefreut.. dass man die spiele da irgendwie zwischen die andern Termine reingestopft is ja ned optimal, und falls das Verbot über April hinaus aufrechterhalten wird, wars sowieso um sonst weil dann wirds aufgrund der Terminsituation wohl Geisterspiele geben müssen. Keine ahnung mir wärs jetzt mal lieber wir spielen die zwei halt ohne Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.