Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, das Menzel so schlecht ist.Denke er wird noch ein paar Wochen benötigen, dann wird er die Nummer 1 sein.

Wahrscheinlich haben die Klagenfurter einen Vertrag mit Morethantalents ,dass sie verpflichtet sind ,eine gewisse Anzahl von Spielern zu verpflichten und weiterzuentwickeln. 

Ich fürchte der ist zumindest auch nicht bundesligatauglich. Außerdem erklärt mir bitte, warum ein Tormann (der aus der Profiecke kommt) aufgrund seiner Fitness monatelang nicht bereit für die 2. Liga sein soll. Das ist doch alles eine Veräppelung, der hat schlicht auch nichts drauf. 

Muerte schrieb Gerade eben:

An einen schriftlichen Vertrag glaub ich nicht, aber eine Vorgabe von oben wirds schon geben 

100% ig. Ist ja auch nicht grundsätzlich ein Problem, wird es aber, wenn unsere primäre Aufgabe ist, die Ladenhüter aufbauen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

würd mir fürs nächste heimspiel eher ein plakat in richtung vorstand statt in richtung hütter (thema ausgelutscht und mmn. nicht mehr relevant da genug andere probleme) überlegen falls man in bastellaune ist 

hab aber gehört imhof ist anscheinend ziemlich überzeugt vom kader ... und viel zeit bleibt nicht mehr damit er seine überzeugung verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 1 Stunde:

würd mir fürs nächste heimspiel eher ein plakat in richtung vorstand statt in richtung hütter (thema ausgelutscht und mmn. nicht mehr relevant da genug andere probleme) überlegen falls man in bastellaune ist 

hab aber gehört imhof ist anscheinend ziemlich überzeugt vom kader ... und viel zeit bleibt nicht mehr damit er seine überzeugung verliert

Niemand hält dich davon ab, deine eigenen Spruchbänder zu basteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 22 Minuten:

Niemand hält dich davon ab, deine eigenen Spruchbänder zu basteln. 

doch ... meine faulheit und die voraberkenntnis das sich eh keiner dafür interessiert ... sowas ist halt nur als beschäftigungstheraphie für idealisten zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

doch ... meine faulheit und die voraberkenntnis das sich eh keiner dafür interessiert ... 

In deinem Fall durchaus zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir können zufrieden sein ,wenn einen Ersatz für Aydin kommt.

Bei einen neuen Goalie bin ich leider nicht so optimistisch. 

Meiner Meinung nach wäre das eigentlich  wichtiger als ein OM -Spieler.

Meine Hoffnung ist nur ,dass Menzel  viel besser ist als Sygo , wenn kein neuer kommt.

 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
markus2832 schrieb vor 11 Minuten:

Hab gerade nachgeschaut, es sind echt extrem viele gute Goalies vereinslos welche uns mit Sicherheit alle verstärken würden - unter anderem ein Lucic, Dmitrovic, Kreidl, Knoflach oder natürlich auch Pelko

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Ich verschwende keinen Gedanken an einen neuen Goalie. Das wird leider einfach nicht passieren.

So sehe ich es auch. Deshalb halte ich mich eher zurück. Menzel wird wohl noch zulegen, er MUSS einfach stärker als Sygo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb Gerade eben:

So sehe ich es auch. Deshalb halte ich mich eher zurück. Menzel wird wohl noch zulegen, er MUSS einfach stärker als Sygo sein.

Das muss einfach sein.

Sonst muss man eigentlich alles hinterfragen von Imhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb am 26.9.2020 um 21:24 :

Ich verschwende keinen Gedanken an einen neuen Goalie. Das wird leider einfach nicht passieren.

Es MUSS aber passieren!

Ich kann deinen Realismus durchaus verstehen. Aber manchmal darf man sich mit dem vordergründig realistischen einfach nicht zufrieden geben.
 
Wir haben zwischen den Pfosten - so realistisch müssen wir leider sein - einen massiven Unsicherheitsfaktor stehen. Mit einem solchen Unsicherheitsfaktor wirst du einfach nicht Meister, so realistisch müssen wir auch sein.
 
D.h. wir brauchen ENTWEDER einen neuen starken Goalie, ODER die Vereinsführung muss das Saisonziel revidieren, für heuer als Ziel die Top 3 auszugeben, und den Aufstieg für die Folgesaison anzustreben.
 
BEIDES (Aufstieg OHNE starken Tormann) ist extrem unrealistisch und kann nur dann gelingen, wenn unsere Hauptkonkurrenten noch stärker versagen als wir und noch stärker als Ried im heurigen Juni (was SEHR unrealistisch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.