Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 24 Minuten:

Bei Sygo klingt das wirklich so, als ob ein sportlicher Bursche mit Anfang 20 sich zu einem neuen Sportler umschulen lassen will und sich dafür (noch dazu bezahlt) Profitrainer bedienen kann. Geradezu bizarr. 

“Bizarr” trifft die Causa Sygo auf den Punkt:super:. Wobei mE unsere heurige Kaderplanung (in Anbetracht der Zielsetzung) im Gesamten auch nicht weit davon entfernt ist. 
Ich wäre echt brennend an einigen Insiderinformationen dazu, was da warum abläuft (Ahnungslosigkeit, kein Geld, Kalkül...), interessiert. Wo treibt sich eigentlich unser @MC MarkusW herum? Der war ja immer gut informiert

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

“Bizarr” trifft die Causa Sygo auf den Punkt:super:. Wobei mE unsere heurige Kaderplanung (in Anbetracht der Zielsetzung) im Gesamten auch nicht weit davon entfernt ist. 

Ich bin ohne Wenn und Aber nicht zufrieden. Kein Ersatz für Aydin. Downgrade beim Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

“Bizarr” trifft die Causa Sygo auf den Punkt:super:. Wobei mE unsere heurige Kaderplanung (in Anbetracht der Zielsetzung) im Gesamten auch nicht weit davon entfernt ist. 

Du sagst es.
Es erweckt fast den Eindruck, als wollte die sportliche Leitung versuchen, den Aufstieg heuer mit allen Mitteln zu erzwingen verhindern.
 
Wacker Innsbruck hat vorige Woche trotz 0:0 und unzähliger vergebener Chancen und ein paar weniger Konter den FAC klar dominiert. Wenn die in der 1. HZ das 1:0 machen, gewinnen sie wahrscheinlich mindestens 4:0.
Wenn die Innsbrucker mal zu treffen beginnen, dann werden sie uns derart davon ziehen, dass wir monatelang nur noch die Rücklichter sehen werden.
 
Wenn wir nach der 5. Runde nicht mindestens 11 Punkte haben, dann muss alles schonungslos hinterfragt werden.
Insbesondere der Sportdirektor sollte dann seinen Hut nehmen, denn was kann der Trainer dafür, wenn er mit einem im Vergleich zur Vorsaison eindeutig schwächeren Kader (bis dato kein auch nur annähernd gleichwertiger Ersatz für Aydin und Pelko) die Mission Aufstieg verwirklichen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Lenuweit sagt, er habe, als er Sygo das erste Mal sah, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und sich gefragt, was tut der da? Es hat sich seit damals aber viel getan. Sygo sei ehrgeizig und haut sein Leben rein, technisch sei er aber noch nicht 100% ausgereift. Bei einem Schuss vom 16er oder bei 1 gegen 1 macht sich Lenuweit keine Sorgen, nur an den Rückpässen müsse man noch feilen. Er kam als reiner Linksfuß.

Jetzt schlage ich mal die Hände obern Kopf zusammen!

Das sind Argumente die zum Himmel stinken.

Welcher Profitormann ist nicht ehrgeizig und haut sein Leben rein?

Mit knapp 25 nicht technisch ausgereift,was hat er all die Jahre davor getan?

Na klar Rückpässe soll man nicht spielen und wenn dann bitte auf den linken Fuß?

Ja wenn die jetzt nicht aufwachen und einen neuen Tormann holen,ja dann brauch ma nix mehr von Zielsetzung Aufstieg träumen.

Wenn ich mir so manche Torhüter in der Liga ansehe,sind die weit sicherer und besser und vielleicht sogar jünger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Mit knapp 25 nicht technisch ausgereift,

patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Rückpässe soll man nicht spielen und wenn dann bitte auf den linken Fuß

OT: trifft beides auch bei mir zu:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Mit knapp 25 nicht technisch ausgereift,was hat er all die Jahre davor getan?

Studiert/gearbeitet und nebenbei auf amateurhaftem Level gekickt, eigentlich ähnlich wie Pelko. Anscheinend hat man hier die Hoffnung, das dasselbe wie mit Zan nochmal gelingt.

Ich hoffe nur Menzel kommt bald mal auf ein anständiges körperliches Niveau, zumindest die Ausbildung sollte ja passen bei ihm. Ansonsten einfach mal Kondić, von dem ich recht viel halte, reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Anscheinend hat man hier die Hoffnung, das dasselbe wie mit Zan nochmal gelingt.

Nur sind halt die Ziele nicht ident. Klassenerhalt in der RL mit Pelko und jetzt in Liga2 den Titel mit Sygo.

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe nur Menzel kommt bald mal auf ein anständiges körperliches Niveau,

Verstehe es sowieso nicht. Hat er in der ersten Jahreshälfte nichts getan oder wie? Spielpaxis hatte er zumindest heuer gleich wenig wie Sygo. Wenn man den Herbst dazu nimmt sogar mehr.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann ja nur an die Vernunft der Austria-Führung appellieren noch Verstärkungen zu holen.Finde es sehr fahrlässig nicht zu reagieren, wenn man wirklich aufsteigen will.

Wenigstens einen Tormann und einen OM like Aydin.

Hoffe sie lesen hier mit.

Aber es muss ihnen ja selber auffallen, wenn man nicht ganz blind ist.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb am 19.9.2020 um 17:31 :

Jopek hält sich bei Viktoria Berlin fit.Er würde auch gern mal im Ausland spielen,bei einem Verein mit großen  Ambitionen.:RiedWachler:

Anbei ein Interview vom 25,09.2020

https://www.transfermarkt.at/ex-union-profi-jopek-im-interview-bdquo-ohne-corona-hatte-ich-schon-einen-neuen-klub-rdquo-/view/news/371364

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aydin ist noch immer zuhause. Vielleicht warten sie bis Aydin fix in China unterschreibt. Wenn nicht, dann kommt er eh wieder zurück.

Da verstehe ich die Clubführung schon, dass sie noch zuwartet.

Aber einen Tormann benötigen wir trotzdem  noch. 

Last minute Transfers waren letzte Saison auch schon an der Tagesordnung.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Sygo muss weg

mit einem Amateurgoalie steigst nicht auf, Punkt.

Wenn Imhof das nicht erkennt und bald ändert, gehört auch er weg.

Glaubst du ernsthaft der erkennt das nicht, das sieht selbst meine Frau (die weiß aber nichtmal was ein Elfmeter ist), dass der dort wo er steht deplatziert ist. Die Gesellschafter geben das vor. Warum kann sich jeder selbst überlegen. Es gibt ja nur zwei mögliche Gründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst du ernsthaft der erkennt das nicht, das sieht selbst meine Frau (die weiß aber nichtmal was ein Elfmeter ist), dass der dort wo er steht deplatziert ist. Die Gesellschafter geben das vor. Warum kann sich jeder selbst überlegen. Es gibt ja nur zwei mögliche Gründe...

Kann mir nicht vorstellen, das Menzel so schlecht ist.Denke er wird noch ein paar Wochen benötigen, dann wird er die Nummer 1 sein.

Wahrscheinlich haben die Klagenfurter einen Vertrag mit Morethantalents ,dass sie verpflichtet sind ,eine gewisse Anzahl von Spielern zu verpflichten und weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.