Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Auf vonHaacke dürften wir eine Option haben, zumindest wenn man dem Startpost glauben darf.

Stimmt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
THW87 schrieb vor 3 Stunden:

Im Fall der Fälle dass wirs nicht schaffen hoffe ich nur, dass wir nicht aus der 2.Liga absteigen.

Warum so negativ? Ganz versteh ich das nicht. 1.ist nicht mal sicher wer geht und bleibt. 2.ist jeder Spieler ersetzbar. 3. werden wir solange unsere Deutschen Freunde hier sind sicher nicht so schnell um den Abstieg spielen und wen dann in der Bundesliga. :-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Warum so negativ? Ganz versteh ich das nicht. 1.ist nicht mal sicher wer geht und bleibt. 2.ist jeder Spieler ersetzbar. 3. werden wir solange unsere Deutschen Freunde hier sind sicher nicht so schnell um den Abstieg spielen und wen dann in der Bundesliga. :-) 

 

Ich wäre ja für einen Neustart in der 2. Klasse, wenn wir es heuer nicht schaffen sollten :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/aufstiegstorhueter-und-seine-suche-nach-dem-glueck;art70,3369053

Zitat

Für einige Wochen stand Dmitrovic im Herbst bei Aspropyrgos, einem Verein aus der Vorstadt von Athen, unter Vertrag. Doch Corona stoppte den Anpfiff der Liga, Dmitrovic kam zurück nach Österreich, einen Berater, der ihn bei der Vereinssuche hilft, hat er nicht. 

Filip wäre wieder frei :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 19 Stunden:

Der  könnte auch länger bei uns bleiben. Würde mir gut gefallen. ?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 13.3.2021 um 12:05 :

Schau mal was ich gefunden habe:

Damals hast das nicht korrigiert @MC MarkusW

Ist jetzt 1,5 Jahre her. Weiß nicht mehr, warum ich das nicht korrigiert habe.
Aber: Ja es wurde mit Vorderegger gesprochen. Nur war er auch nie wirklich na an dem Posten dran. Hätte auch gar nicht zur Personalpolitik der Deutschen gepasst, den Heimo in ein hohes Amt zu hieven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hab mir schon am Samstag gedacht, dass uns Maxi ziemlich abgeht, wenn er nicht am Platz steht. Das ist jetzt wirklich bitter. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.