Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn menzel noch ein paar super partien abliefert - muss sich moser fairerweise auch mal mit der bank zufrieden geben.

Sollte es dieser kader schaffen dann müssten auch die imhof und pacult hater schweigen. Derweil läufts - aber die saison ist noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THW87 schrieb Gerade eben:

Wenn menzel noch ein paar super partien abliefert - muss sich moser fairerweise auch mal mit der bank zufrieden geben.

+1, Menzel hat seine Sache im Frühjahr bisher hervorragend gemacht, ihn dann wieder rauszunehmen wäre für sein Selbstvertrauen fatal, vor allem in Anbetracht dessen, dass er im Gegensatz zu Moser auch nächstes Jahr noch hier sein wird. 

Ich halte es allerdings auch für möglich, dass man Union eine Einsatzklausel zugesichert hat.

 

THW87 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es dieser kader schaffen dann müssten auch die imhof und pacult hater schweigen. Derweil läufts - aber die saison ist noch lange.

Bei Pacult vom mir aus, bei Imhof definitiv nicht, denn das macht seine geleisteten Fehler ja td nicht ungeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Selbst wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten, brauche ich beide nicht. Pacult weil er niemals eine langfristige Option sein darf und Imhof, weil er seit dem Beginn seiner Amtszeit keine Erfolge vorweisen konnte. Weder war die Pensionierung von Zakany nachhaltig, noch konnte auf der Tormannposition ein Upgrade zu Pelko präsentiert werden. (Menzel selbst kann dafür herzlich wenig, wie man ja anhand seiner starken Leistungen zurzeit sieht). Die Leihen nehme ich da einmal aus, weil kurzfristige Engagements nicht das Ziel einer erfolgreichen Kaderplanung sein sollten. Damit wollte er halt seine Fehler korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es dieser kader schaffen dann müssten auch die imhof und pacult hater schweigen. Derweil läufts - aber die saison ist noch lange.

was läuft denn? nüchtern betrachtet ist alles beim alten mit dem unterschied dass wir 4 mal mit einem tor vorsprung gewonnen haben und im herbst in der gleichen situation 4-5 mal den ausgleich kassiert haben ... hätte auch genauso gut andersrum laufen können ... spielerisch seh ich da nicht den großen durchbruch ... warum ist deshalb jetzt imhof höher einzuschätzen? seh ich null komma null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb am 29.3.2021 um 23:56 :

Selbst wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten, brauche ich beide nicht. Pacult weil er niemals eine langfristige Option sein darf und Imhof, weil er seit dem Beginn seiner Amtszeit keine Erfolge vorweisen konnte. Weder war die Pensionierung von Zakany nachhaltig, noch konnte auf der Tormannposition ein Upgrade zu Pelko präsentiert werden. (Menzel selbst kann dafür herzlich wenig, wie man ja anhand seiner starken Leistungen zurzeit sieht). Die Leihen nehme ich da einmal aus, weil kurzfristige Engagements nicht das Ziel einer erfolgreichen Kaderplanung sein sollten. Damit wollte er halt seine Fehler korrigieren. 

 

Grundsätzlich hast schon recht.
Die Leihen sind aber ein probates Mittel, um mit unseren beschränkten finanziellen Mitteln, einen passablen Kader aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 12 Minuten:

Grundsätzlich hast schon recht.
Die Leihen sind aber ein probates Mittel, um mit unseren beschränkten finanziellen Mitteln, einen passablen Kader aufzustellen.

Eh. Im Sommer ist u.U. eine kostengünstige Kaderzusammenstellung leichter zu bewerkstelligen, als im Winter. Mein Kritikpunkt sind nicht die Leihen per se, die sind beide super, eher dass man hier überhaupt erst nachjustieren musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 24 Minuten:

Grundsätzlich hast schon recht.
Die Leihen sind aber ein probates Mittel, um mit unseren beschränkten finanziellen Mitteln, einen passablen Kader aufzustellen.

Er hat es eh richtig geschrieben. Die Leihen waren zu spät und auch nur um Fehler zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

So jetzt ist der Jaritz auch noch Wochenlang out.Bänderverletzung im Knie.Jetzt wird es schön langsam knapp.

Zeit wird das wieder Verletzte zurückkommen...

 

Auch Mählich wünscht ihm gute Besserung. Sehr sympathisch eigentlich:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.