SKU Amstetten - FC Red Bull Salzburg (Live + Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja der Kick war jetzt net besser oder schlechter als in Mattersburg oder Hartberg. War in Summe annähernd so zu erwarten aufgrund der Umstände, bisschen mehr hätte ich mir aber schon erwartet.

Immerhin gehts gerade vorne auch um die Startelfplätze...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich weiß nicht wies euch geht, aber mir hat die partie gar nicht gefallen! 

diese kack 5er abwehr! 

ulmer und farkas sind zwei dauerläufer, die technisch nicht ganz blind sind, aber als Lm und Rm sind beide nicht ideal eingesetzt! 

beide können mit dem raum 0 machen und brauchen anspielstationen, den außenspielern die es nicht gibt. 

aufbauspiel zum schämen, da allle iv überfordert sind, da vorne durch die 3er abwehr einfach wer fehlt. dann holt juno sich zu 90% den ball zum aufbauen, mit ihm hast dann 4 spieler hinter dem ball, dadurch bleiben nur 6 potentielle anspielstationen. keiner größer als 1.80, also kannst hoch vergessen und bei so einem tief stehenden gegner auch die hohen tiefen bälle. 

dann hast einen mwepu, der ein grandioser abräumer ist, aber heute keine positiven genie streiche mit ball hatte. 

aja und knipser ist auch keiner mehr da, denn es waren schon paar möglichkeiten da beim abschluss, aber phne haland ist halt kein vollstrecker mehr da... 

ich hätte ein normales 4222 gespielt mit mwepu als 2ten er und juno als Aufbau 6er aber im ball dann als 8ter davor.

am flügel hätt ich oku und koita gestellt und die 2 sind technisch so gut, dass da sicher gefährlichere sachen passiert wären... 

also hätten wir gut gespielt, hätte die partie ohne geschenkten tor min 6 0 ausgehen müssen, denn Amstetten war ja echt maximal aktuelles liefering niveau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe keine einzige durchdachte Kombination gesehen, aber lag wohl am Platz, den Zuschauern oder der Uhrzeit oder alles zusammen. :ratlos:

Eine 6 gegen 2 Überzahl kannst natürlich bei solchen Verhältnissen einfach nicht zu ende spielen. :augenbrauen:

ecomo schrieb vor 6 Minuten:

Aha...!

Klassische Antwort auf eine platte Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.