SKU Amstetten - FC Red Bull Salzburg (Live + Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"
FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten:

 

Das war ein sehr undankbares erstes Pflichtspiel nach der Vorbereitung. Ein Beton-Gegner auf einem Bolzplatz-Acker. Wir haben trotzdem souverän gewonnen und das ein oder andere technische Schmankerl war trotzdem dabei. Also bitte, einfach ein wenig in der Realität bleiben anstatt schon wieder die obligatorische Peitsche rauszuholen, die heute einfach nichts zu suchen hat. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Das war ein sehr undankbares erstes Pflichtspiel nach der Vorbereitung. Ein Beton-Gegner auf einem Bolzplatz-Acker. Wir haben trotzdem souverän gewonnen und das ein oder andere technische Schmankerl war trotzdem dabei. Also bitte, einfach ein wenig in der Realität bleiben anstatt schon wieder die obligatorische Peitsche rauszuholen, die heute einfach nichts zu suchen hat. 

Welches :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Was erwartest als Antwort? Ergebnis, Wetter, Aufstellung, zuseher.... Glaube du kannst im forum hier einige Fragen, dass ich vor den Spielen meist eine gute Einschätzung habe :davinci:

Naja, etwas mehr erwarte ich mir schon, von solch einem Experten.

"Besserer Rasen, besseres Spiel" finde ich da etwas wenig, das kann meine Oma auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Mah jetzt geht dass wieder los,wir gewinnen souverän und der ein oder andere jammert weil wir nicht Hacke Spitze 123 gespielt haben.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dats net streitn ;)

red pack schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich wir haben beiweiten schon schlechtere Cupdpiele gehabt und im Endeffekt wird sich an dieses Spiel keiner Erinnern. Weiter gehts gegen den Lask. 

So seh ich es auch:super:

Freut euch über den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Naja, etwas mehr erwarte ich mir schon, von solch einem Experten.

"Besserer Rasen, besseres Spiel" finde ich da etwas wenig, das kann meine Oma auch sagen.

Was soll ich dir antworten, wenn du das Spiel heute so in den Dreck ziehst? Man muss nicht alles positiv sehen, nur wenn du erwartet hast, dass wir da hinfshren und die herspielen tut es mir leid! Pflicht erfüllt, angeschlagene geschont, nie in Gefahr gewesen, passt. 

Danke Soizbuag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Mah jetzt geht dass wieder los,wir gewinnen souverän und der ein oder andere jammert weil wir nicht Hacke Sputze 123 gespielt haben.

Dass man z.B. eine 6 gegen 2 Überzahl vernünftig ausspielt, darf man trotz erstem Bewerbsspiel und schlechtem Platz schon erwarten. Hat nichts mit "Hacke, Spitze, 123" zu tun. 

Es geht die kommenden Wochen gleich ordentlich zur Sache  (2× LASK, 2x Frankfurt), da hast nicht viel Zeit für ein langsames Warmlaufen und auf Wettkampfmodus kommen...

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ich dir antworten, wenn du das Spiel heute so in den Dreck ziehst? Man muss nicht alles positiv sehen, nur wenn du erwartet hast, dass wir da hinfshren und die herspielen tut es mir leid! Pflicht erfüllt, angeschlagene geschont, nie in Gefahr gewesen, passt. 

Danke Soizbuag! 

Kritik ist also in den Dreck ziehen? :ratlos:

 

Na passt....war eh alles Super heute... Ole... :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wir waren vor 2 Jahren auch so schlecht dass wir zu Hause glücklich gegen admira mit einem Tor in der Nachspielzeit gewannen. 4 Tage später haben wir in Spanien 2:2 gespielt :davinci:

Keep cool 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.