SKU Amstetten - FC Red Bull Salzburg (Live + Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Das würde er auch auf der Straße in Afrika sagen. Jesse ist Jesse :davinci:

Ein richtiger Insider... :respekt:

aneuling schrieb Gerade eben:

gab's ja welche - erkennt halt nicht jeder :lol:

z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Bin mir sicher, dass dir die Partie am Freitag dann schon deutlich besser gefallen wird.

Bin gespannt, ob du damit Recht behältst. Die Begegnungen gegen den LASK waren in letzter Zeit eigentlich immer extrem intensiv, aber keine spielerischen Leckerbissen, weil der jeweilige Gegner zu gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 3 Minuten:

Wart bis Freitag einfach, vielleicht findest ja dort dann was du suchst. 

Muss wohl, der Platz ist ja dann besser....ausser es schneit während dem Spiel, was wir nicht hoffen wollen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, ob du damit Recht behältst. Die Begegnungen gegen den LASK waren in letzter Zeit eigentlich immer extrem intensiv, aber keine spielerischen Leckerbissen, weil der jeweilige Gegner zu gut ist.

Grundsätzlich haben wir im eigenen Stadion immer gut performt.  Bis auf ein paar Ausnahmen und Momenten (Schnitzer, die zu Gegentreffen führten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb Gerade eben:

Muss wohl, der Platz ist ja dann besser....ausser es schneit während dem Spiel, was wir nicht hoffen wollen. :nein:

Also um dich zu befriedigen erwarte ich ein intensives Spiel mit leichten Vorteilen für uns, Chancen auf beiden Seiten und einen knappen Sieg von Salzburg, oder unglückliches x. 

Auf alle Fälle wird es rassig und für Österreich sehr intensiv werden. Die Aufstellung wird sich zu heute such auf einigen Positionen ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb Gerade eben:

Also um dich zu befriedigen erwarte ich ein intensives Spiel mit leichten Vorteilen für uns, Chancen auf beiden Seiten und einen knappen Sieg von Salzburg, oder unglückliches x. 

Auf alle Fälle wird es rassig und für Österreich sehr intensiv werden. Die Aufstellung wird sich zu heute such auf einigen Positionen ändern. 

Die Vorhersage ist nicht schwer, wenn man die letzten Partien gegen den LASK gesehen hat. :davinci:

Da hätte ich mir von einem absoluten Insider etwas mehr erwartet....

Ich lehne mich jetzt komplett aus dem Fenster und sage wir spielen ein 4222 mit Kristensen als RV wenn er fit ist. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ratespiele mache ich nicht mit. Sry

ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorhersage ist nicht schwer, wenn man die letzten Partien gegen den LASK gesehen hat. 

Also trotz der heutigen Rotzpartie alles wie früher? Schon, wenn du einlenkst :davinci:

ecomo schrieb vor 3 Minuten:

absoluten Insider

Wurde nie behauptet :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Ratespiele mache ich nicht mit. Sry

Also trotz der heutigen Rotzpartie alles wie früher? Schon, wenn du einlenkst :davinci:

Wurde nie behauptet :animatedfacepalm:

Das behauptest ja du, nicht ich und für dich war das heute ja bestens...

Ich hab den LASK gg. Sturm nicht gesehen, nur mit der Performance von heute wird das weder gegen den LASK, noch gegen Frankfurt was. Also hoffen wir auf gute Platzverhältnisse... :davinci:

 

Und für mich ist jemand der weiß was Marsch in Afrika sagt natürlich ein Insider. :winke:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 4 Minuten:

Das behauptest ja du, nicht ich und für dich war das heute ja bestens...

Ich hab den LASK gg. Sturm nicht gesehen, nur mit der Performance von heute wird das weder gegen den LASK, noch gegen Frankfurt was. Also hoffen wir auf gute Platzverhältnisse... :davinci:

Ich Vergleiche diese Spiele/Ergebnisse auch nicht 1:1. Denk an die Spiele vor Napoli und Liverpool, wo wir auch nicht glänzten... 

Interessant ist aber, dass für dich meine Vermutung für Freitag logisch ist, obwohl wir aktuell so schlecht sind :davinci: Was jetzt? 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.