wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb vor 1 Minute: Also Frankfurt wird ob der gezeigten "Leistung" keine schlaflosen Nächte haben... Sollen sich auf Grund der Partie vorbereiten. Die Partie hat schon gepasst, habe es so erwartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Ich hab nicht viel gesehen, aber irgendwie bin ich froh, dass im ORF nicht so viel Fußball läuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Gott sei dank überträgt der ORF nur den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Die Frage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Kein Schuss aufs Tor von den Amstettnern, oder? bearbeitet 9. Februar 2020 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Sicherlich verfolgens in der Pause die Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Sollen sich auf Grund der Partie vorbereiten. Die Partie hat schon gepasst, habe es so erwartet Wie erwartest du dir das kommende Spiel gegen den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb vor 1 Minute: Wie erwartest du dir das kommende Spiel gegen den LASK? Spielerisch feiner weil ein Rasen vorhanden ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb vor 4 Minuten: Wie erwartest du dir das kommende Spiel gegen den LASK? Bourbon hat es geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Bourbon hat es geschrieben Aha...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Naja der Kick war jetzt net besser oder schlechter als in Mattersburg oder Hartberg. War in Summe annähernd so zu erwarten aufgrund der Umstände, bisschen mehr hätte ich mir aber schon erwartet. Immerhin gehts gerade vorne auch um die Startelfplätze... bearbeitet 9. Februar 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb vor 2 Minuten: Aha...! Bist auf Stress aus oder wo ist dein Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Bourbon schrieb Gerade eben: Bist auf Stress aus oder wo ist dein Problem? Habt’s euch lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 also ich weiß nicht wies euch geht, aber mir hat die partie gar nicht gefallen! diese kack 5er abwehr! ulmer und farkas sind zwei dauerläufer, die technisch nicht ganz blind sind, aber als Lm und Rm sind beide nicht ideal eingesetzt! beide können mit dem raum 0 machen und brauchen anspielstationen, den außenspielern die es nicht gibt. aufbauspiel zum schämen, da allle iv überfordert sind, da vorne durch die 3er abwehr einfach wer fehlt. dann holt juno sich zu 90% den ball zum aufbauen, mit ihm hast dann 4 spieler hinter dem ball, dadurch bleiben nur 6 potentielle anspielstationen. keiner größer als 1.80, also kannst hoch vergessen und bei so einem tief stehenden gegner auch die hohen tiefen bälle. dann hast einen mwepu, der ein grandioser abräumer ist, aber heute keine positiven genie streiche mit ball hatte. aja und knipser ist auch keiner mehr da, denn es waren schon paar möglichkeiten da beim abschluss, aber phne haland ist halt kein vollstrecker mehr da... ich hätte ein normales 4222 gespielt mit mwepu als 2ten er und juno als Aufbau 6er aber im ball dann als 8ter davor. am flügel hätt ich oku und koita gestellt und die 2 sind technisch so gut, dass da sicher gefährlichere sachen passiert wären... also hätten wir gut gespielt, hätte die partie ohne geschenkten tor min 6 0 ausgehen müssen, denn Amstetten war ja echt maximal aktuelles liefering niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Ich habe keine einzige durchdachte Kombination gesehen, aber lag wohl am Platz, den Zuschauern oder der Uhrzeit oder alles zusammen. Eine 6 gegen 2 Überzahl kannst natürlich bei solchen Verhältnissen einfach nicht zu ende spielen. ecomo schrieb vor 6 Minuten: Aha...! Klassische Antwort auf eine platte Aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts