FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 15 Stunden:

Solltet ihr im Gegenzug die Salzburger zwei mal abwatschen, würd ich dem Deal sogar zustimmen. Vorausgesetzt das Heimspiel gegen euch wird gewonnen. :=

so wie´s ausschaut brauchts Ihr unsere Hilfe gar ned. Das könnt ein Selbstläufer werden. Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell jemand mit OÖN Plus Zugang hier, der davon berichten kann, ob da irgendwas Nennenswertes berichtet wird? 

Nichts was der ASB-User nicht schon weiß..

Zum einen paar zusammengefasste Wortmeldungen von Gruber, Schlager, Raguz und Michorl nach dem Spiel. Zum anderen noch ein kurzes Portrait von Dominik Frieser, dem "Mann für die wichtigen Tore"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell jemand mit OÖN Plus Zugang hier, der davon berichten kann, ob da irgendwas Nennenswertes berichtet wird? 

Gruber freute sich extrem für die Mannschaft und die Fans. Er hat  Ismaël vor dem Fansektor gefilmt. :D 

Der Rest ist eh viel „ma wie super war der Freitag“ :davinci: Und was der Sieg halt alles für das Halbfinale und dem weiteren Verlauf der Meisterschaft bedeuten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

toller content für unsere fußball professoren @Petroleum, @sowuascht & @sturmhaubenfetischist.

was ist eure meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Extrem spannende Analyse, bewerten kann ich jedoch nur das was ich auch einwandfrei übersetzten konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jetzt kann sich der @Petroleum wieder über den knausernden LASK08 lustig machen, aber: Warum genau sind eigentlich die Gästesektor-Karten teurer als die Pendants auf der Nordtribüne? Ich dachte, die Gästekarten müssen preislich dem Äquivalent der Heimtribüne entsprechen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt kann sich der @Petroleum wieder über den knausernden LASK08 lustig machen, aber: Warum genau sind eigentlich die Gästesektor-Karten teurer als die Pendants auf der Nordtribüne? Ich dachte, die Gästekarten müssen preislich dem Äquivalent der Heimtribüne entsprechen? 

kriegst eine schokolade im zug als ausgleichszahlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Europaklassespieler

Habe heute mit feuchten Augen und rasendem Herzen tatsächlich das ganze Thema durchgelesen. :ratlos: 

In Zeiten wie diesen tut die Erinnerung an den damaligen Stadionbesuch, die Emotionen, die Stimmung und der Blick auf die unwirkliche Tabelle danach wirklich gut. Was war das für ein Lauf damals... Da liebten uns kurzzeitig auch alle! :knuddel:

Niemals werde ich diese Phase vergessen, auch, wenn wir uns typisch ASK kaum wahrnehmbar aber doch  eigeninitiativ wieder etwas rückentwickelt haben. Man könnte meinen, das wäre ein Teil unserer Tradition. :animatedfacepalm:

Ich kann euch die neuerliche Lektüre sehr empfehlen und freue mich auf die nächste internationale Auswärtsfahrt als kommendes Highlight! So schlecht geht es uns also auch heute nicht! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.