Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Der Athletiker

FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK

388 posts in this topic

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 15 Stunden:

Solltet ihr im Gegenzug die Salzburger zwei mal abwatschen, würd ich dem Deal sogar zustimmen. Vorausgesetzt das Heimspiel gegen euch wird gewonnen. :=

so wie´s ausschaut brauchts Ihr unsere Hilfe gar ned. Das könnt ein Selbstläufer werden. Schau mer mal.

LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell jemand mit OÖN Plus Zugang hier, der davon berichten kann, ob da irgendwas Nennenswertes berichtet wird? 

Nichts was der ASB-User nicht schon weiß..

Zum einen paar zusammengefasste Wortmeldungen von Gruber, Schlager, Raguz und Michorl nach dem Spiel. Zum anderen noch ein kurzes Portrait von Dominik Frieser, dem "Mann für die wichtigen Tore"

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell jemand mit OÖN Plus Zugang hier, der davon berichten kann, ob da irgendwas Nennenswertes berichtet wird? 

Gruber freute sich extrem für die Mannschaft und die Fans. Er hat  Ismaël vor dem Fansektor gefilmt. :D 

Der Rest ist eh viel „ma wie super war der Freitag“ :davinci: Und was der Sieg halt alles für das Halbfinale und dem weiteren Verlauf der Meisterschaft bedeuten könnte.

Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

toller content für unsere fußball professoren @Petroleum, @sowuascht & @sturmhaubenfetischist.

was ist eure meinung dazu?

Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Extrem spannende Analyse, bewerten kann ich jedoch nur das was ich auch einwandfrei übersetzten konnte :D

Jetzt kann sich der @Petroleum wieder über den knausernden LASK08 lustig machen, aber: Warum genau sind eigentlich die Gästesektor-Karten teurer als die Pendants auf der Nordtribüne? Ich dachte, die Gästekarten müssen preislich dem Äquivalent der Heimtribüne entsprechen? 

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt kann sich der @Petroleum wieder über den knausernden LASK08 lustig machen, aber: Warum genau sind eigentlich die Gästesektor-Karten teurer als die Pendants auf der Nordtribüne? Ich dachte, die Gästekarten müssen preislich dem Äquivalent der Heimtribüne entsprechen? 

kriegst eine schokolade im zug als ausgleichszahlung