XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Habe heut Nacht sehr unruhig geschlafen u noch dazu von einer staubtrockenen 0-3 Auftakt-Niederlage im Ländle geträumt Bei dir ist auch vieles staubtrocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 52 Minuten: Bei dir ist auch vieles staubtrocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. Februar 2020 Pichler war heute bei den YV dabei, wird also gegen Altach nicht im Kader sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2020 Violetter1911 schrieb vor 30 Minuten: Pichler war heute bei den YV dabei, wird also gegen Altach nicht im Kader sein. Hatten die YV heute ein Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Hatten die YV heute ein Testspiel? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Habe heut Nacht sehr unruhig geschlafen u noch dazu von einer staubtrockenen 0-3 Auftakt-Niederlage im Ländle geträumt Vielleicht solltest nicht so spät und vorallem nicht so fettiges zeugs essen.. Dann träumst nicht mehr so schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Habe heut Nacht sehr unruhig geschlafen u noch dazu von einer staubtrockenen 0-3 Auftakt-Niederlage im Ländle geträumt Ein 0:3 in Ländle nehme ich gerne, es wird aber ein furioses 0:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Ich bin wieder zuversichtlich ... es wird heute ein klares 0:2 für uns. Wieso?...keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, wenn wir auch nur ansatzweise so wie die Linzer laufen, kämpfen und einigermaßen organisiert sind, dass unsere Jungs das Spiel machen und somit den Sieg einfahren werde. Aja, Hartberg wird verlieren heute und somit wird das mit dem oPO kurzzeitig nochmals spannend für uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 MagicWeudl schrieb am 13.2.2020 um 07:46 : Hab gestern einen Bericht von Sky gesehen, wie die Austria am Samstag anfangen könnt.. Hoffentlich behalten sie nicht recht, zumindest was Prokop und Martschinko angeht. Martschinko definitiv nicht, der kommt nicht mit nach Altach wie auch Zwierschitz und von den Youngsters ließ Ilzer Demaku, Handl und Pichler (ihm fehlt es noch an Spielpraxis) in Wien. Quelle: Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Zwierschitz obwohl fit nicht mal im kader, hätte ich mir nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 15. Februar 2020 Ist Fitz im Kader oder noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 AWLinz84 schrieb vor 2 Minuten: Ist Fitz im Kader oder noch verletzt? Fitz mit im Flieger. Aber liest sich sehr nach Prokop in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten: Fitz mit im Flieger. Aber liest sich sehr nach Prokop in der Startelf. Grünwald UND Prokop ??? Juhu das wird episch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 JJU schrieb vor einer Stunde: Grünwald UND Prokop ??? Juhu das wird episch... Grünwald und Ebner für die 6er Position. So vermutet die Krone. Oder Ebner, Jeggo 6er und Grünwald statt Prokop hinter Monschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Februar 2020 Neben Pichler auch Demaku, Hahn, Handl, Yateke, Mester gestern bei den YV und daher heute nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts