Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2020 Wird ein Kantersieg! Edo kommt in der zweiten Hälfte und explodiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2020 Wieso plötzlich Pentz ??? Stört mich ja nicht aber Lucic hat keine Fehler gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wieso plötzlich Pentz ??? Stört mich ja nicht aber Lucic hat keine Fehler gemacht ? lol dein Ernst? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Pentzzzzziiii Jetzt wird wieder alles gut. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Februar 2020 Peterli Pentzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2020 Grünwald???????? ansonsten .. coole aufstellung. find lässig dass er dem cavlan eine chance gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 No ebner no party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 Oha, fette Aufstellung hätte nur statt Jeggo Ebner reingegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 Pentz macht Freude. Auf Cavlan bin ich ebenso gespannt, wie auf Jeggo und Poulsen. Gemma, holt die drei Punkte! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Pentz im Tor überrascht mich doch am meisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Wieso plötzlich Pentz ??? Stört mich ja nicht aber Lucic hat keine Fehler gemacht ? Jetzt wird es aber ganz skurril 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Endlich haben wir wieder einen Goalie hinten drinnen stehen dem nicht der braune Stift hinten steht wenn eine Flanke rein segelt. Cavlan obwohl er eigentlich schon ausgemustert war? Naja, vielleicht werden wir ja doch noch mit ihm Freude haben. Ilzer weiß ja schließlich schon was er tut. Ein Sieg und vorallem eine überzeugende Leistung muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 Finde es toll das Patrick Owntz seine Chance bekommt. Ich habe bereits meine Bieri eingekühlt und werde bald eines öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Menor schrieb Gerade eben: Endlich haben wir wieder einen Goalie hinten drinnen stehen dem nicht der braune Stift hinten steht wenn eine Flanke rein segelt. Wer ist leicht im Tor? ? Sind doch beide bei Flanken unbrauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 Wenn jemand einen Stream bei der ✋ hat ... Bitte um Info Mutige Aufstellung - Tormann hätte ich jetzt! Nicht gewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts