Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Februar 2020 Schenkt mir bitte einen Sieg zum Geburtstag! Das muss heute einfach gewonnen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2020 Adversus schrieb vor 15 Minuten: Höchste Zeit, gerade heute diesen Makel auszumerzen-für Andy und für Rapid: "...Denn in dieser Saison haben die Hütteldorfer noch kein Heimspiel mit 20.000 Zuschauern oder mehr gewonnen..." https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-den-fluch-mehr-fans-weniger-siege/400755387 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2020 Alle ins Stadion. Für Rapid. Für Fredi. Für Andy. Gemma. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: So, Buben eingepackt, los gehts. Liab san deine Buben! ? Bin schon so gespannt ob und was der Block fuürn Andy geplant hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Schenkt mir bitte einen Sieg zum Geburtstag! Das muss heute einfach gewonnen werden. Happy Birthday und auf einen Sieg!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Ich erwarte und wünsche mir einen Sieg! Freue mich heut ganz besonders aufs Spiel! Möchte die Hymne heut schrein, für den GROßEN Fredi Körner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Heute voller Inbrunst für Fredi. RAPID bin ich und will es sein... bearbeitet 16. Februar 2020 von LaDainian 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Das wird Heute wie meist nach so einer Vorbereitung inkl. Testspiele eine zähe Kost ich hoffe man hat einen guten Spielverlauf sonst wirds nix mit einem Sieg... Wenn man sieht wie der LASK aus den Startlöchern gekommen bin ich schon mal gespannt was die unsrigen in den meist schlechten Testspielen einstudiert haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 16. Februar 2020 Sitze in Palolem, Goa, am Strand und warte schon sehnsüchtigst auf den Anpfiff!!!!? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2020 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Das wird Heute wie meist nach so einer Vorbereitung inkl. Testspiele eine zähe Kost ich hoffe man hat einen guten Spielverlauf sonst wirds nix mit einem Sieg... Wenn man sieht wie der LASK aus den Startlöchern gekommen bin ich schon mal gespannt was die unsrigen in den meist schlechten Testspielen einstudiert haben.... Unsere ersten Spiele nach der letzten Winterpause geben dir da auch Recht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Kein gutes Gefühl..werde das Spiel nur am Flughafen mitbekommen, bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2020 Vorsichtig optimistisch für heute. Ich hoffe wir haben nach dem Spiel nicht die Leistung der Schiedsrichter oder Aktionen eines oder beider ehemaligen Rapidler zu besprechen sondern den grandiosen Frühjahrsauftakt unserer Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2020 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Kein gutes Gefühl..werde das Spiel nur am Flughafen mitbekommen, bin gespannt Wir sind überrascht ...... not! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2020 Drei Tore sind meglich! Und notwendig, da die beiden frischen Wattenser Ex-Rapidler sicherlich jeweils einmal treffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts