Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chess* schrieb vor 14 Minuten:

Weiss jemand, we4r dieser geheimnisvolle Herr S. ist?

es gibt im text ein paar hinweise, für mich kommt nur einer in frage. hat seine karriere schon vor längerer zeit beendet (284 spiele für mattersburg) und ist mittlerweile trainer. da meine meine vermutung aber nur auf indizien beruht, nenn ich den namen aber jetzt nicht - vielleicht gibts ja auch noch einen anderen, der in frage kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange in den Medien (ja, ja, auch das ASB ist ein Medium, ich weiß) noch kein Name genannt wird, bitte hier herinnen auch keine Namen bzw. Nick Knatterton Kombinierungen posten.

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Um 19:00 Uhr Quali Start der U21 (live auf ORF Sport +). Lawal wird im Tor stehen.

Endlich mal wieder im Stadion… auch wenns nicht das schönste ist ?

12E64197-2FF2-4B94-A279-4B090F758DFE.jpeg

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch auf die Gefahr hin, dass das in anderen Threads bereits gepostet wurde – dann bitte entsprechend verschieben oder löschen –, beginnend mit der kommenden Saison kommt dem direkten Duelle gegenüber dem Torverhältnis eine gewichtigere Rolle zu.

Eine Regeländerung, die einem aus Sicht eines LASK-Fans angesichts der direkten Duelle gegen die jeweilige Konkurrenz (denke da wenig verwunderlich am Rapid und RBS) nicht wirklich gefallen kann.

Szenarien, in denen das dem LASK zum Vorteil gereichen könnte (vor allem im Vergleich mit Salzburg) erachte ich als reichlich unwahrscheinlich.

Just my two cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Regeländerung ist schon lange überfällig.

Wenn zwei vereine die selbe Punkteanzahl am Konto haben ist es wesentlich fairer den direkten Vergleich als bewertungsgrundlage heranzuziehen.

Eine bessere Platzierung sollte nicht dadurch entschieden werden wer den Tabellen 11 mehr Tore eingeschenkt hat. Das Glück in den eigenen Händen zu halten ist immer vorzuziehen.

Um beim LASK zu bleiben ist es gegen RB wohl ziemlich irrelevant ob jetzt  der direkte Vergleich oder das Torverhältnis eine Rolle spielt.

Wenn gegen die Etage darunter in Zukunft nicht mehr Duelle gewonnen werden erübrigt sich die die Thematik aufgrund der fehlenden Punkte zum gleichstand sowieso von alleine.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.