FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 TheSoccerExpert schrieb vor 7 Stunden: Wenn man sich mal vor Augen führt dass ein Spieler für Haaland dank Klausel um 20 den Verein verlassen kann (der wurde ja auch erst vor Kurzem um viele Millionen verpflichtet) dann fragt man sich schon wie man Okafor für 11 kaufen kann. In dieser Saison war da nix. Haaland hat im Vergleich da ja unglaublich viel mehr vorzuweisen für diesen geringen Preisunterschied. siehs mal wie adeyemi! den hätten wir jetzt für 15mio nicht bekommen. okafor ist nur das glück, dass koller ihn total gebremst hat.. hätten die einen anderen trainer, dann würde er das doppelte kosten und in eine top4 liga wechseln! ich find den transfer super geil! jetzt verpflichten wir schon spieler die uns sofort weiterhelfen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Sehr weiser Knabe von wem er das hat Reimverwandt mit "Trari trara, die Post ist da"? Jetzt soll er sich mal einleben und in die Mannschaft kämpfen, dann kann man ihn erst wirklich beurteilen. bearbeitet 1. Februar 2020 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Was hier gesudert wird wegen der Ablöse.. scheißts euch nd an, wenn man für einen Pongi 10 mille geschenkt bekommt kann man schonmal für Okafor einiges auf den Tisch legen. bearbeitet 1. Februar 2020 von Patz026 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2020 Gibt heute schon sein Startelf Debüt gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Okafor, noch ein Tor Bin echt gespannt auf den Jungen. Der hat sicher was drauf und ich hoffe er macht den nächsten Schritt bei uns. bearbeitet 1. Februar 2020 von Dystan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2020 Dystan schrieb vor 20 Minuten: Okafor, noch ein Tor Bin echt gespannt auf den Jungen. Der hat sicher was drauf und ich hoffe er macht den nächsten Schritt bei uns. Wen meinst du jetzt? Einsteigers Sohn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde: jetzt verpflichten wir schon spieler die uns sofort weiterhelfen können hoffe ich zumindest. sonst würde ein transfer zu dem zeitpunkt keinen sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2020 miken schrieb vor 2 Minuten: hoffe ich zumindest. sonst würde ein transfer zu dem zeitpunkt keinen sinn ergeben. Naja, das Frühjahr sollte man ihm schon zur Eingewöhnung zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Februar 2020 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Ist er mit Wanderson vergleichbar? War auch mein erster Gedanke. Sau schnell, technisch super und im 1 gegen 1 unberechenbar. Nur scheint Okafor ein besseres Auge für den Mitspieler zu haben. Freue mich auf das Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2020 Randle Raynes schrieb vor 4 Stunden: Trägt der ja wirklich auch solche hässlichen Schuhe um 1000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 1. Februar 2020 Kann den Artikel jemand reinkopieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Februar 2020 Mal schauen ob er nach her nochmal spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2020 Bayernbulle schrieb vor 20 Minuten: Mal schauen ob er nach her nochmal spielt. Bist du vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Irgendwie schon sehr geil zu lesen, wie sich eines der größten und meist gejagten Nachwuchstalente freut und stolz ist, dass es (endlich) mit dem Transfer zu uns geklappt hat. bearbeitet 1. Februar 2020 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2020 Nachträglich lich willkommen auch von meiner Seite! Geben wir ihm wie allen Spielern ne faire Chance. Und wenn er sagt das der Transfer endlich geklappt hat war man ja scheinbar schon länger an ihm dran. Daher - in unsere sportliche Führung we trust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts