Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Postinho
0815Mitglied schrieb vor 19 Stunden:

Kara braucht man nicht lange beobachten, für vieles reicht einfach ein Blick in die Statistik.

Wie genau ist seine Statistik auf diesem Niveau?

Ich glaub es sollte allen klar sein, dass Tore in der RLO oder Erste Liga nur wenig aussagekräftig für eine mögliche Leistung in der Bundesliga sind! Kann sein, dass er sich durchsetzt, aber es ist natürlich eine ganz andere Welt und viele in der ersten Liga durchaus erfolgreichen Spieler schaffen diesen Schritt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 23 Stunden:

Bei Karabakh spielte er mit Nike, bei Horn mit Puma. Jetzt trägt er halt Adidas. Aber ich geb dir schon recht. Es sind doch kleine Unterschiede bei den Schuhen. 

Am Tag vor der Transferbekanntgabe hat er in einer Instagram Story noch Werbung für das neue Schuhdesign von Puma gemacht.:D

Aber schon irgendwie komisch, dass alle mit Adidas spielen müssen. Gibts das überhaupt sonst noch irgendwo, außer bei euch und der Austria?

Im Nationalteam war das ja auch so bis vor ca. 15? Jahren. Bis sich einige aufgeregt haben, weil sie mit den Puma Tretern überhaupt nicht zurecht gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 19 Minuten:

Am Tag vor der Transferbekanntgabe hat er in einer Instagram Story noch Werbung für das neue Schuhdesign von Puma gemacht.:D

Aber schon irgendwie komisch, dass alle mit Adidas spielen müssen. Gibts das überhaupt sonst noch irgendwo, außer bei euch und der Austria?

Im Nationalteam war das ja auch so bis vor ca. 15? Jahren. Bis sich einige aufgeregt haben, weil sie mit den Puma Tretern überhaupt nicht zurecht gekommen sind.

Ich glaub nicht, dass es das noch irgendwo anders gibt. Ich persönlich finde es schwachsinnig. Jeder Spieler soll mit dem Schuh spielen, mit dem er am besten zurecht kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht, dass es das noch irgendwo anders gibt. Ich persönlich finde es schwachsinnig. Jeder Spieler soll mit dem Schuh spielen, mit dem er am besten zurecht kommt. 

Das stimmt schon.... aber immerhin gibt es bei Adidas eine große Auswahl wenn man sich so die Bilder vom Trainingslager ansieht. Fraglich halt ob die sich im Grund-schnitt auch voneinander entsprechend unterscheiden.

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt schon.... aber immerhin gibt es bei Adidas eine große Auswahl wenn man sich so die Bilder vom Trainingslager ansieht. Fraglich halt ob die sich im Grund-schnitt auch voneinander entsprechend unterscheiden.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Ja, die Unterschiede sind mMn gewaltig, vor allem wenn man die unterschiedlichen Serien der Hersteller miteinander vergleicht. Tendenziell sind Nike-Schuhe sehr gerade geschnitten, während Adidas-Modelle ein bisschen besser an die natürliche Fußform angepasst sind. Jedoch gibt es auch hier massiver Unterschiede zwischen Speed-Boots (also Schuhen, die dir nochmal extra Geschwindigkeit verleihen) und den klassichen Copa-Verteidiger-Schuhen.

 

Edit: Aber nach wenigen Tagen dürfen diese Umstände kein Problem mehr darstellen. Das wäre eine ähnlich schlechte Ausrede wie "Der Platz war schlecht oder der Ball zu rund".

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Ja, die Unterschiede sind mMn gewaltig, vor allem wenn man die unterschiedlichen Serien der Hersteller miteinander vergleicht. Tendenziell sind Nike-Schuhe sehr gerade geschnitten, während Adidas-Modelle ein bisschen besser an die natürliche Fußform angepasst sind. Jedoch gibt es auch hier massiver Unterschiede zwischen Speed-Boots (also Schuhen, die dir nochmal extra Geschwindigkeit verleihen) und den klassichen Copa-Verteidiger-Schuhen.

das weiß ich schon :)  ich meinte die unterschiedlichen Modelle von Adidas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mani1610 schrieb vor 20 Stunden:

Wir haben die wenigsten Gegentore nach dem LASK und Salzburg bekommen. Außerdem hat meiner Meinung nach die Cup Partie gegen Salzburg gut gezeigt wie gut wir hinten sind.

Ihr und eure Statistiken. Dafür sind wir 10 Punkte hinter dem LASK und 12 hinter Salzburg. Mit 5 Unentschieden und 4 Niederlagen, die bekommst nicht wennst hinten gut stehst bzw wenn die 3er / 4er Kette gut steht damit der Rest aufrücken kann. Wir sind weder Internat. dabei noch im Cup, was für ausreden gibt's noch? Dafür ist es das absolute MINIMUM. Und ganz ehrlich, Schei** drauf wieviele Tore die anderen geschossen haben oder bekommen. Mich interessiert nur Rapid und meiner Meinung hat weder ein Hofmann, ein Auer usw die Klasse für den Stamm. Gute Backups, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 42 Minuten:

Ihr und eure Statistiken. Dafür sind wir 10 Punkte hinter dem LASK und 12 hinter Salzburg. Mit 5 Unentschieden und 4 Niederlagen, die bekommst nicht wennst hinten gut stehst bzw wenn die 3er / 4er Kette gut steht damit der Rest aufrücken kann. Wir sind weder Internat. dabei noch im Cup, was für ausreden gibt's noch? Dafür ist es das absolute MINIMUM. Und ganz ehrlich, Schei** drauf wieviele Tore die anderen geschossen haben oder bekommen. Mich interessiert nur Rapid und meiner Meinung hat weder ein Hofmann, ein Auer usw die Klasse für den Stamm. Gute Backups, aber mehr nicht.

Die beiden sitzen im Normalfall eh nur auf der Bank, wenn es keine Sperren/Verletzungen gibt. Somit sind sie Backups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb am 23.2.2020 um 18:10 :

Er kommt wirklich sehr sympathisch rüber. :-) 

Meinst das ironisch?

Ich finde das Interview ist ok, der hat noch Adrenalin in sich nach dem Spiel. Mir taugt er und ich bin sicher mit dem scheissmirnix werden wir noch viel Freude haben. Der und Schobi in einer Mannschaft, keine Gaudi für Küh :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Real-Life habe ich so meine Bedenken bei Leuten, die so - fast überschwänglich - vor Selbstvertrauen sprühen. Bei Rapid, glaube ich, ist das genau eine fehlende Persönlichkeit. Jemand der sich reinbeißt, nie aufgibt und kämpft. Und wenns schlecht läuft grantig wird, noch mehr aufdreht und - das wäre ganz wichtig - andere dabei mitreißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es soll uns Schlimmeres passieren als dass jemand seine vollste Motivation richtig kanalisiert, gute Leistungen abliefert und auch noch seine Mitspieler mitreißt. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die kommenden Wochen und Karas Einsätze. Debüt hat voll gepasst, ist aber dennoch nur mal eine Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.