Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

https://www.heute.at/s/rapid-star-kara-zog-aus-um-meine-eltern-zu-schuetzen-100122086?fbclid=IwAR2NGA4sLnLU1G6jdysiTvYh52Gu5R_qdGwWR7VfdyA_3F96Zx9lp3AjlFU

Zitat

Man muss natürlich auch sagen: 54 Schüsse klingt gut. Aber wenn man betrachtet, dass ich nur sechs Treffer erzielt habe, sieht man, dass ich daran arbeiten kann."

Wie immer sympathisches Interview mit Ercan:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Wollen Sie definitiv für Österreich spielen, oder könnte es doch noch die Türkei werden?

"Dazu kann ich mehr sagen, wenn es eine Einberufung geben sollte. Jetzt steht einmal Rapid im Vordergrund."

Bin gespannt ob foda ihn einberuft, glaube eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob foda ihn einberuft, glaube eher nicht. 

aktuell haben wir arnautovic, gregoritsch, grbic und kalajdzic auf der position die vor kara sind. raguz ist verletzungsbedingt aktuell aus dem rennen. es wird nicht leicht für kara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

aktuell haben wir arnautovic, gregoritsch, grbic und kalajdzic auf der position die vor kara sind. raguz ist verletzungsbedingt aktuell aus dem rennen. es wird nicht leicht für kara 

Die haben zwar den Vorteil, dass sie bereits im Nationalteam gespielt haben. Sind bis auf Arnautovic dzt. bei ihren Klubs nicht gesetzt. Meiner Meinung ist es höchste Zeit, dass Franco Foda Ercan Kara für die Nationalmannschaft nominiert und auch einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

aktuell haben wir arnautovic, gregoritsch, grbic und kalajdzic auf der position die vor kara sind. raguz ist verletzungsbedingt aktuell aus dem rennen. es wird nicht leicht für kara 

Was willst mit Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

aktuell haben wir arnautovic, gregoritsch, grbic und kalajdzic auf der position die vor kara sind. raguz ist verletzungsbedingt aktuell aus dem rennen. es wird nicht leicht für kara 

Eh, nur wenn sich die türken melden, dann wars das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb vor 41 Minuten:

Was willst mit Gregoritsch.

154 bundesligaspiele sind eine hausnummer - da ist ein kara noch weit entfernt. natürlich ist da gregoritsch noch deutlich über kara zu stellen

ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Eh, nur wenn sich die türken melden, dann wars das! 

ja, dann wars das - wenn kara mehr perspektiven bei der türkei hat und für die türkei spielen will, dann soll es so sein. es bringt ja nichts ihn an Ö zu binden und dann kommt er kaum bis nie zum einsatz weil er an der konkurrenz nicht vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich seh ihn derzeit noch ein Stück entfernt von der Nationalmannschaft. Er müsste schon ordentlich in der Liga aufzeigen, international hat er halt noch zu wenig Standing gegenüber den anderen. Wenn er weiter so an sich arbeitet und den Willen behält, warum nicht, aber derzeit sehe ich ihn ähnlich wie Ernesto nicht im erweiterten Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt ob wir ihm über den winter hinaus halten können. Gibt/gab ja schon eine direkte anfrage an rapid diesen winter.

Er selber hat eben erst im Interview (kA welche Zeitung) erwähnt, dass er keine Eile hat, da er wohl noch 10 schöne Jahre vor sich hat. 

Außerdem möchte er sich hier als absoluter Stammspieler durchsetzen und mit Rapid etwas erreichen. 

Bis zum Sommer bkeibt er fix, danach wirds wohl darauf ankommen, wer ihm was anbietet. 

Türkische Liga kann ich mir nicht vorstellen, da kann er mit 33+ auch hin. Aber wenn interessante deutsche, englische oder eventuell italienische Klubs anklopfen, wird er wohl schwieriger zu halten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Interessant auch: Er wurde am häufigsten gefoult und hat aber auch die meisten Fouls begangen. Zeigt auch wie sehr er sich einsetzt und dass er manchmal im Zweikampf noch etwas ruhiger bleiben muss. 

solange sich die gelben Karten in Grenzen halten darf er ruhig zwicken und beißen :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.