Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Da es jetzt offiziell ist: Er war zwar nur ein halbes Jahr in Horn, hat aber dennoch vor allem mit seinen Toren einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Daher danke für die erbrachte Leistung und alles gute bei Rapid! Ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er sich auch in der Bundesliga etablieren kann und nicht nur bei den Amas zum Einsatz kommt. Hoffentlich habt ihr Freude an ihm und vielleicht werde ich mir jetzt das ein oder andere Rapid Spiel reinziehen. Gib mir Bescheid, wennst nach Hütteldorf fährst. Wennst direkt aus Horn bist, kannst dir die halben km sparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2020 Taugt mir! Zoki macht das wieder auf seine Art und Weise wie er es als Trainer praktiziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 Anscheinend wird Kara nur für die KM geplant: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--2--liga-knipser-ercan-kara-stuermt-kuenftig-fuer-rapid/ Zitat Geschäftsführer Sport Zoran Barisic über den Transfer: "Ercan Kara ist nach dem Abgang von Aliou Badji ein Spielertyp, wie wir ihn sonst nicht im Kader haben. Er hat seine Offensivstärken in den letzten Jahren in verschiedenen Ligen unter Beweis gestellt und weiß, wo das Tor steht. Das Trainerteam und ich sind überzeugt, dass er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann und eine Verstärkung für uns wird. Barisic spricht explizit nur von der Bundesliga. No dann, auf zum Torschützenkönig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. Januar 2020 Herzlich willkommen. Ehrlich gesagt erwarte ich mir keine Wunderdinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Willkommen Ercan! Viel Glück! Und lass unser Stadion beben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Januar 2020 Welcome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2020 Herzlich Willkommen! Meine Erwartungen sind gar nicht - da kann alles kommen! ABER: damit er das Niveau von Badji in der ersten Saisonhälfte erreicht, braucht er echt nicht viel machen. Insofern hat er ja gar nicht so viel Druck. Für mich macht es den Eindruck, als hätte er zumindest die Mentalität, die wir brauchen. Verbissen zu kämpfen und den ungebremsten Willen besser zu werden. Gib Gas Junge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2020 kann nur positiv überraschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2020 in erster linie freue ich mich dass wir einen logischen transfer tätigen - ist eh viel zu selten geschehen zuletzt. meine erwartungshaltung ist gering, denn die buli ist dann doch ein anderes pflaster und die gegenspieler auf einem anderen niveau. im frühjahr wirds richtig schwierig einerseits einsatzzeiten zu sammeln und anderseits aufgrund der meistergruppe gegen die schwierigen gegner zu reüssieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Bepperl schrieb vor 26 Minuten: Da es jetzt offiziell ist: Er war zwar nur ein halbes Jahr in Horn, hat aber dennoch vor allem mit seinen Toren einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Daher danke für die erbrachte Leistung und alles gute bei Rapid! Ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er sich auch in der Bundesliga etablieren kann und nicht nur bei den Amas zum Einsatz kommt. Hoffentlich habt ihr Freude an ihm und vielleicht werde ich mir jetzt das ein oder andere Rapid Spiel reinziehen. dem SV Horn wünsche ich viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt. Eventuell könnte man ja einen der talentierten Rapid II Spieler für ein halbes Jahr nach Horn verleihen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2020 LaDainian schrieb vor 30 Minuten: Nachdem ihn auch die Austria wollte, Willkommen auf der richtigen Seite krasser Ercan. Schmäh oder Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Schmäh oder Wissen? Schmäh, man kennt doch ladainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Die Hashtags passen. + Zoki in der Jogginghose auch leiwand bearbeitet 27. Januar 2020 von Grimey 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Schmäh oder Wissen? Glaub eher Schmäh, hatte nur mal eine Saison bei den violetten Amas gespielt. Manche Violas hätten ihn gerne gehabt, sollte sich Monschein noch verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts