Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
I Think I Lost My Headache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 30 Minuten:

Voll... hätten einfach die bundeshymne spielen sollen...

ich frage mich grundsätzlich was diese aktion für einen sinn hatte. jetzt wo die italiener am balkon gesungen haben, greift der geltungsdrang alle personen und aus langeweile schmückt man sich mit fremden federn um aufmerksamkeit zu erhaschen. genauso wie die fans die plötzlich mit dem isländischen jubel daherkommen....könnt ich kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Meine Holde ist vorher vom Einkaufen zurückgekommen. Sie war bei einem großen Spar und hat dort absolut alles bekommen (Nudeln waren auch kein Problem) außer natürlich Klopapier. Ich verstehs einfach nicht. Die Leute horten das Zeug wie die Verrückten obwohl sie ja sehen, dass die Geschäfte ganz normal geöffnet haben.

Einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Meine Holde ist vorher vom Einkaufen zurückgekommen. Sie war bei einem großen Spar und hat dort absolut alles bekommen (Nudeln waren auch kein Problem) außer natürlich Klopapier. Ich verstehs einfach nicht. Die Leute horten das Zeug wie die Verrückten obwohl sie ja sehen, dass die Geschäfte ganz normal geöffnet haben.

Einfach nur :facepalm:

2 Rollen hab ich noch. Ich nehme an, dass meine Nachbarn genug Vorräte haben.

Da brauch ich nichtmal zum Spar fahren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist Diabetes eigentlich für den Krankheistverlauf relevant? Wirkt sich er der Blutzuckerspiegel irgendwie auf das Immunsystem aus oder wird die Lungenfunktion dadurch beeinträchtigt?

schlecht eingestellt gibts probleme mit der durchblutung, das immunsystemwird auch schwächer.... führt typischerweise zu lungeninfekten oder offenen wunden....

unser glück dass es covid auf die lunge abgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.