Jump to content
Vince Vega

Covid-19 "Coronavirus"

13,256 posts in this topic

Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab Kinder, aber so Typen wie dich versteh ich nicht.

Was machst du so mit den Kids?

laskler91 schrieb vor 21 Minuten:

Und? :davinci:

Krank -ka ob C Virus aber eher nicht 

AlexR schrieb vor einer Stunde:

sitze gerade am balkon mit blick auf die autobahn mit der gabelung innsbruck süd bzw innsbruck mitte. normalerweise fahren da gefühlte 1000 autos die minute vorbei, jetzt kann man tatsächlich die autos zählen.

Hab leider kein Vergleichsfoto, aber das ist jetzt wohl eh egal. 

IMG_20200315_125455.jpg

Auf jeden Fall schöner Ausblick.

Tintifax1972 schrieb vor 49 Minuten:

Für die effektive Pandemiebekämpfung ist auf diesem (aktuellen) Screenshot einfach noch viel zu viel Verkehr. 

image.png

Ich glaub da sollen viele jetzt einfach noch die Möglichkeit haben nachhause zu kommen. Bin mir ziemlich sicher, dass das nächsten Samstag und Sonntag ganz anders aussehen wird. Deshalb ist Deutschland auch noch nicht zu, weil viele über Frankfurt heim müssen. 

smash schrieb vor 59 Minuten:

i wohn in deutschland und bin scho deppat angeredet worden von freunde, warum i net zur gemeinderatswahl gegangen bin

gibt es eig irgendwelche maßnahmen der deutschen? les nur von erleichterung der kurzarbeitszit, und hilfspakete für unternehmen. aber sonst eig nichts.

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da sollen viele jetzt einfach noch die Möglichkeit haben nachhause zu kommen. Bin mir ziemlich sicher, dass das nächsten Samstag und Sonntag ganz anders aussehen wird. Deshalb ist Deutschland auch noch nicht zu, weil viele über Frankfurt heim müssen. 

Glaube die Grenze nach DE wird auch aus wirtschaftlichen Überlegungen so lange als möglich offen gehalten. Schau ma mal... 

Zaratan schrieb vor 2 Minuten:

gibt es eig irgendwelche maßnahmen der deutschen? les nur von erleichterung der kurzarbeitszit, und hilfspakete für unternehmen. aber sonst eig nichts.

also in der umgebung haben ziemlich viele lokale/clubs von sich aus geschlossen. kiga/schulen sind halt ab montag zu. das wars. bei uns in der firma wird ein "krisenstab" eingerichtet, wie firmenintern weiter vorzugehen ist

Edited by smash