fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2020 Fotos vom Innufer heute gesehen. Katastrophe. Da kannst gleich ein 2. Liga Spiel anpfeifen, da sind nicht so viele Leute auf einem Haufen Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das ist einer der wenigen Vorteile wenn dir seit dem 17 Lebensjahr die Haare ausfallen und man sich auf einen 1mm haarschnitt beschränkt 6mm seit schon immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Gerade ist mir eingefallen: Wer schneidet mir eigentlich die Haare, wenn tatsächlich für ein paar Wochen nur noch das nötigste offen hat? Fuck.... morgen noch mattndoc bearbeitet 12. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 patriot18 schrieb vor 4 Minuten: Wenn dann eine Ausgangssperre für die Risikogruppe. Ich arbeite bei einem SV Träger im Kundencenter. Wer kommt vorbei ins Center?? 3 mal dürft ihr raten... Die Risikogruppe Nummer 1, Personen über 60!!! Alle anderen kommen merklich weniger vorbei. Also wenn ich weiß ,dass es einen Virus gibt, der mich möglicherweise in die ewigen Jagdgründe befördert, dann bleib i daheim und laufe net ins Kundencenter und geb irgendwelche Rechnungen von Wahlärzten ab... Also fahrlässiger gehts teilweise kaum nimmer. Wir Jungen schränken uns gerne ein, aber dann sollen bitte die Pensionisten bitte auch Ihren Beitrag leisten und unnötige Wege meiden. Was erwartest du dir von Personengruppen die auch den ganzen Tag Zeit haben ihren Scheiß zu erledigen und dann trotzdem erst 5min vor Geschäftsschluss aufkreuzen. Unnötige Leute einfach, die glauben sie stehen über allem weils 50 Jahre ghakelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2020 John_Marston schrieb vor 45 Minuten: Das hat man mir auch schon geraten, als ich in Mailand war. Ich will heim ins gelobte Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Gerade ist mir eingefallen: Wer schneidet mir eigentlich die Haare, wenn tatsächlich für ein paar Wochen nur noch das nötigste offen hat? Deswegen hab ich für morgen vm noch einen friseurtermin ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Die Anweisungen von Bildungsministerium sind einfach nur Kein neuer Stoff ist beispielsweise in der Oberstufe völlig irre. Dank Zentralmatura ist des ganze eh alles schon so eng. EDIT: Laut Teletext S. 116.2 sind “vorbereitende Maßnahmen für neue Stoffgebiete“ erlaubt, also Buchseiten durchlesen, nachher musst es halt wiederholen. So werde ich es machen. Daheim bekommes die Videos mit ein paar leichten Übungsaufgaben und in der Schule wird dann gefestigt. Kann so halt schneller vorgehen. bearbeitet 12. März 2020 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Fuck.... morgen noch mattndoc Ich wollt jetzt keine Panik verbreiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Recht interessante Doku wie das Ganze in Wuhan abgelaufen ist: https://www.tvnow.at/filme/corona-vom-virus-zur-globalen-bedrohung-18478 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: 6mm seit schon immer Niemand interessiert sich für deine Penisgröße bitte zum Thema zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Gerade ist mir eingefallen: Wer schneidet mir eigentlich die Haare, wenn tatsächlich für ein paar Wochen nur noch das nötigste offen hat? Sorgen über Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. März 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Niemand interessiert sich für deine Penisgröße bitte zum Thema zurückkehren Bist ja nur neidisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. März 2020 kenner schrieb vor 16 Minuten: Anscheinend hamstern eher die Armen weil Spar und Billa sind noch komplett normal gefüllt im Gegensatz zum LIDL um die Ecke Voll, war Grad bei 2 verschiedenen Spar im 18. da sind alle Regale ganz normal gefüllt und die Leute kaufen auch normal ein wie jeden anderen Tag auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Bist ja nur neidisch! Ja mit meinen Riesen Lümmel steck ich mich viel leichter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. März 2020 Nächste witzfigur im zug: "geh ma morgen vormittag noch ordentlich in a lokal, weil wenns ois zusperren, dann nutz ma des no schnell" "und schau ma, damit alle zusammenkommen, so die ganze partie von 20 leuten, wenn ma jetzt scho frei haben, weil der urlaub in italien flach fällt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Nächste witzfigur im zug: "geh ma morgen vormittag noch ordentlich in a lokal, weil wenns ois zusperren, dann nutz ma des no schnell" "und schau ma, damit alle zusammenkommen, so die ganze partie von 20 leuten, wenn ma jetzt scho frei haben, weil der urlaub in italien flach fällt" Wie gesagt die Menschheit ist zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts