Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

also nicht, dass ich es den ärzten nicht gönnen würd, aber so ein kongreß mitten in der wintersportsaison an einem wintersportort, das ist schon kommod für die freizeitbeschäftigung. 

gehts bei so kongressen nicht um informationsaustausch in erster linie?

Die Social Events abseits eines Kongresses spielen aber ebenso eine große Rolle und dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Manche nehmen sogar nur wegen dieser an dem Kongress teil (wird so gemunkelt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Die Social Events abseits eines Kongresses spielen aber ebenso eine große Rolle und dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Manche nehmen sogar nur wegen dieser an dem Kongress teil (wird so gemunkelt). 

und wie man sieht, wärs gescheiter gewesen, sie hätten nicht teilgenommen. 

vielleicht lernt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dieses Spazierengehen-Schlupfloch geht mir jetzt schon auf die Eier.

Über kurz oder lang läuft wieder jeder Trottel auf der Straße rum.

Und gerade die älteren Spezialkandidaten werden da wieder an vorderer Front dabei sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Spazierengehen-Schlupfloch geht mir jetzt schon auf die Eier.

Über kurz oder lang läuft wieder jeder Trottel auf der Straße rum.

Und gerade die älteren Spezialkandidaten werden da wieder an vorderer Front dabei sein.

 

solange ich normal arbeiten gehen kann/muss, muss es mir erlaubt sein, allein eine runde an der donau zu laufen, dass ist im gegensatz zu ersterem naemlich absolut unbedenklich. um die spezialisten kann sich ja eh die polizei kuemmern, haben wohl jetzt eh mehr zeit, weil insgesamt weniger los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
barra brava schrieb vor 1 Minute:

um die spezialisten kann sich ja eh die polizei kuemmern, haben wohl jetzt eh mehr zeit, weil insgesamt weniger los.

Vor 2 Stunden waren vier Kiwara vor/im unserm Block weils wohl eine "intensivere häusliche Diskussion" gab - muss jetzt aber ned zwangsläufig ein erster Lagerkollerfall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb vor 1 Minute:

notfalls nimmt ihn sicher die fpö - wenn er dann noch ein bissl die spesenabrechnung rauffrisiert schafft er's bis zum vizekanzler.

da muss er halt die rolle komplett wechseln - alles kritisieren, was jemand anderer macht. und nicht verteidigen, was man selbst nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb vor 13 Minuten:

Dieses Spazierengehen-Schlupfloch geht mir jetzt schon auf die Eier.

Über kurz oder lang läuft wieder jeder Trottel auf der Straße rum.

Und gerade die älteren Spezialkandidaten werden da wieder an vorderer Front dabei sein.

 

 

Ja und? Es spricht ja nix dagegen. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
barra brava schrieb vor 6 Minuten:

solange ich normal arbeiten gehen kann/muss, muss es mir erlaubt sein, allein eine runde an der donau zu laufen, dass ist im gegensatz zu ersterem naemlich absolut unbedenklich. um die spezialisten kann sich ja eh die polizei kuemmern, haben wohl jetzt eh mehr zeit, weil insgesamt weniger los.

wenn sie geschwindigkeitsmessungen durchführen können, werdens zeit haben. weil laut radio unter tags haben sie zeit gehabt, geschwindigkeitsmessungen durchzuführen. 

ausgerechnet in hartberg hatten sie anscheinend soviel zeit. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind wärs ja kein Problem wenn man hergeht und sagt " War eine Ausnahmesituation, wir haben Fehler begangen"

Aber dieses herumgeeiere machts im Endeffekt nur schlimmer 

denke ich mir auch, aber das hat ludwig in wien heute  zib2 auch nicht geschafft. 

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Ich war nicht beim Heer

Das wäre sicher spannend, wenn das ein Virologe ist und gerade an einem Impfstoff arbeitet.


Geh bitte. Personen aus systemrelevanten Berufen werden schon nicht einberufen, aber einen wichtigen Virologen wird man aus dem Labor holen. Wie groß ist da überhaupt die Chance, dass ausgerechnet einer der aktuell wichtigsten Virologen der Welt ein österreichischer Reservist ist? 1:3000000000 ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
onkelandy schrieb vor 5 Minuten:

Vor 2 Stunden waren vier Kiwara vor/im unserm Block weils wohl eine "intensivere häusliche Diskussion" gab - muss jetzt aber ned zwangsläufig ein erster Lagerkollerfall sein

ja, die quoten fuer wieviele geburten/scheidungen das hervorruft liegen derweil recht ausgeglichen,hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

denke ich mir auch, aber das hat ludwig in wien heute auch nicht geschafft. 

willst du ernsthaft behaupten, ludwig hätte sich auch nur annähernd so deppat angestellt? 

hast du das interview mit dem ludwig eh gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb vor einer Stunde:

kurze ergänzung: wobei ich den 80 jährigen Opa schon verstehen kann, dessen einziger Kontakt ist halt der tägliche Gang zum Supermarkt, wo er sich seine Packung Milch kauft, seine 3 Semmel und a bissl Butter. Wenn er diese Runde nicht macht, dann kommt er überhaupt nicht mehr aus der Wohnung und seinen sozialen Kontakt (kurzes Plaudern mit der Kassa bzw Wurstverkäuferin) hat er auch nicht....


Dann hör bitte auf in die Beschimpfung der Menschen dieser Generation miteinzustimmen. Ist doch viel schöner, wenn du Verständnis zeigst.  ;)

Gegenüber den ältesten Mitbürgern fehlt es vielen hier sehr deutlich an Empathie. Man fragt sich oft ob diverse User keine Omas und Opas im hohen Alter haben/hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Haben diese tollen kontaktlosen Fieberthermos auch bei mir letzte Woche getestet.

34,6° warens da :lol:

Denke aus, dass diese Thermometer defekt sind - so cool bist du nicht :finger:

raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

die tiroler können wirklich scheißen gehen. "wir haben den touristen eh ein formular mitgegeben, dass die direkt ausreisen sollen, also sind die touristen schuld". solche leute muss man sofort entfernen von entscheidungsposten, das ist ja haarsträubend naiv und leider auch gefährlich.

Zum Glück bist du nicht von der FPÖ, sonst könntest dir hier was anhören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.