Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der orf ist halt auch ein bisserl ungeschickt, da bringen sie einen beitrag, wie schlecht es der kulturszene geht und dass es v.a. für die kleinen eng ist, und dann wird argumentiert, dass der orf eh die kabarett-wg jeden freitag bringt, wo offensichtlich künstler auftreten, die kein finanzielles problem haben dürften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

willst du ernsthaft behaupten, ludwig hätte sich auch nur annähernd so deppat angestellt? 

hast du das interview mit dem ludwig eh gesehen?

sry war die zib2.

nein das meinte ich nicht und das sieht auch jeder normale mensch. einfach auf solche fragen:

am flughafen gab es keinerlei tests. war das klug?
in wien ist es schwierig einen corona test zu bekommen. stimmt das?

mit einem simplen nein/ja antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

sry war die zib2.

nein das meinte ich nicht und das sieht auch jeder normale mensch. einfach auf solche fragen:

am flughafen gab es keinerlei tests. war das klug?
in wien ist es schwierig einen corona test zu bekommen. stimmt das?

mit einem simplen nein/ja antworten. ;)

naja, der flughafen, hat da eh die stadt wien entscheidungsbefugnis? ist das eine sache des bundes? 

adhoc wüßte ich die antwort nicht. zumindest nicht in so einer situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

sry war die zib2.

nein das meinte ich nicht und das sieht auch jeder normale mensch. einfach auf solche fragen:

am flughafen gab es keinerlei tests. war das klug?
in wien ist es schwierig einen corona test zu bekommen. stimmt das?

mit einem simplen nein/ja antworten. ;)

Politiker geben leider in den seltensten Fällen konkrete Antworten auf Fragen. Da wird lieber lang herum geredet, um ja nichts falsches zu sagen. Könnte ja der Karriere schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

naja, der flughafen, hat da eh die stadt wien entscheidungsbefugnis? ist das eine sache des bundes? 

adhoc wüßte ich die antwort nicht. zumindest nicht in so einer situation.

mir gehts auch nicht darum. mir geht es einfach darum, dass es für politiker anscheinend auch in krisenzeiten sehr schwer ist, einen fehler zuzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Freundin meiner Schwester hatte einen nicht verschiebbaren Termin beim Zahnarzt und wurde von diesem in voller Schutzkleidung behandelt. Außerdem war nur er und eine Assistentin anwesend, wo normalerweise ungefähr 10 Mitarbeiter und ein paar Patienten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei der fidelio-premiere im theater an der wien sind auch nicht gerade wenige menschen engagiert. das gegenstück zum geisterspiel beim fußball, aber im fußball ist man schlauer als in der oper und weiß, dass das auch nicht ungefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AlexR schrieb vor 12 Minuten:

in den niederlanden hamstern weed. :D

stell ich mir in maastricht mühsam vor, wo schon lange sehr streng kontrolliert wird, dass du pro tag eh nur fünf gramm erwerben kannst. 

dann für mehrere wochen legal einkaufen müssen klingt zäh bis unmöglich in der zeit. 

also für geübte kiffer zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manchmal fragt man sich,.....  Zu einem Zeitpunkt an dem man möglicherweise selbst die Warnungen noch ignorierte oder gar bis zum letzten Moment Party machte,....

Aber gut mit dem Finger auf andere zeigen ging immer einfacher. Immer noch wird in den Rückspiegel geschaut statt an etwas besserm für die Zukunft gearbeitet........

A sad World. 

Aller liebste Grüße an alle die da schon im Rahmen ihrer Möglichkeit mitwirken. Egal ob das jetzt auf beruflichen Weg oder unsere Admins mit dem Link zum Team Österreich sind solche Sachen geben Kraft. Vielen, vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

bei der fidelio-premiere im theater an der wien sind auch nicht gerade wenige menschen engagiert. das gegenstück zum geisterspiel beim fußball, aber im fußball ist man schlauer als in der oper und weiß, dass das auch nicht ungefährlich ist.

 

Die hat halt schon vor den aktuellen Richtlinien stattgefunden. Da waren Veranstaltungen bis 100 Personen noch erlaubt. ;)

Wurde ja gesagt: "Diese Woche wäre das gar nicht mehr möglich gewesen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.