Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Hacker sagt, Ausgangssperren seien undenkbar und sinnlos. 

Völlig richtig, da hat er einfach recht. Diese Panik hier ist schön langsam ein Witz, wenn man halbwegs jung, gesund, hygienisch und achtsam ist und alte Menschen meidet kann man halbwegs normal den Alltag bestreiten 

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich dann doch irgendwie froh einen jungen Kanzler zu haben, als eine alte ausgedient Kanzlerin. 

Sorry, aber :lol::fuckthat:

In der Situation sind die Politiker hauptsächlich Sprechpuppen ihrer jeweiligen Experten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird daran gearbeitet dass Wien unter Quarantäne gestellt wird, für 14 Tage soll jeder zu Hause bleiben. Nur noch jeder zehnte Supermarkt in Österreich soll offen haben. Quelle aus dem Innenministerium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Vorarbeiter war gestern beim Arzt (brauchte nur eine Salbe) und der Arzt hat sich dann ziemlich über die ganzen übertriebenen Maßnahmen aufgeregt. Er verschreibt ja auch nur das gleiche wie bei einer normalen Grippe

Das konnte ich mir dann halt den ganzen Tag anhören wie blöd wir doch alle sind:facepalm:

Viele sind leider dumm wie Brot. Zu der Zeit wo viele ausgebildet wurden sind die guten im KH/Uni gelandet, kein Ärztemangel, und der Rest in einer Allgemeinordi und seit 30 Jahren sitzt der dort und behandelt Wimmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Völlig richtig, da hat er einfach recht. Diese Panik hier ist schön langsam ein Witz, wenn man halbwegs jung, gesund, hygienisch und achtsam ist und alte Menschen meidet kann man halbwegs normal den Alltag bestreiten 

Sorry, aber :lol::fuckthat:

In der Situation sind die Politiker hauptsächlich Sprechpuppen ihrer jeweiligen Experten

Das kann und will ich nicht glauben in Deutschland. Also dass dort die Experten so völlig andere Ansichten haben... 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Es wird daran gearbeitet dass Wien unter Quarantäne gestellt wird, für 14 Tage soll jeder zu Hause bleiben. Nur noch jeder zehnte Supermarkt in Österreich soll offen haben. Quelle aus dem Innenministerium

Wär das nicht extrem kontraproduktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 26 Minuten:

Waldviertel. Null bekannte Fälle bisher. 

Waldviertel is top! Im Bezirk noch kein Fall, in den zwei angrenzenden Bezirken auch noch keiner.

Tschechien macht die grenzen zu.

Wäre ja dafür das waldviertel nach außen voll abzuriegeln bzw. Gleich für unabhängig zu erklären.:D

Und natürlich, 1 waldviertler san 3 leute, das corona kann uns gern haben, wir haben schremser und zwettler. :davinci:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Völlig richtig, da hat er einfach recht. Diese Panik hier ist schön langsam ein Witz, wenn man halbwegs jung, gesund, hygienisch und achtsam ist und alte Menschen meidet kann man halbwegs normal den Alltag bestreiten 

Bitte denkts einmal nicht nur bis zum nächsten eck... Und betrachte die situation nicht nur aus dem blickwinkel deiner eigenen perspektive... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Völlig richtig, da hat er einfach recht. Diese Panik hier ist schön langsam ein Witz, wenn man halbwegs jung, gesund, hygienisch und achtsam ist und alte Menschen meidet kann man halbwegs normal den Alltag bestreiten

Viele werden sowieso normal weitermachen (müssen). Landwirtschaft, Logistik, Bankwesen, Handel (Lebensmittel zumindest), Gesundheitswesen fallen mir spontan ein. Onlinehandel könnte auch noch funktionieren, wenn die Post weiterhin ausliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.