Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Keine Ahnung was hier alle mit der Stimmung haben. Bei mir ist in der Arbeit alles relaxt. die Leute reden halt darüber, seit heute gibt's Homeoffice. Gestern beim Merkur war viel los, aber die meisten Leute haben ganz normale Einkäufe getätigt. Die Stimmung war ganz normal.

Panisch werden wahrscheinlich die Landeier, die sich 2015 auch vorm Praterstern gefürchtet haben.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auch, dass es bei uns etwas lockerer ist.  

Wenn ich wirklich nächste Woche daheim hocke, würde ich doch gerne jeden Tag mal eine Stunde ins freie um ein bisschen frische Luft zu schnappen (Spazierengehen, Laufen, Radfahren) solange man nicht in Quarantäne ist. Sonst drehe ich durch. 

es dient auch der gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 5 Minuten:

Lt. ZIB sind brescia und Bergamo am schwersten betroffen 

danke, schon ne Liste gefunden. 

Lodi find ich schlimm. 46.000 Einwohner, bereits über 1.000 bestätigte Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Viel größer ist das Problem beim Obst und Gemüse. Weil die Leute gerne viele Stücke angreifen bevor sie dann eines kaufen. Beim Brot greift man im Normalfall nur das eine an das man der Box entnimmt.

Stimmt schon, wobei ich Obst und Gemüse prinzipiell immer gründlich wasche. Zur Schande muss ich gestehen, dass ich Nektarinen und Zwetschgen (eigentlich Pflaumen, aber das klingt mir zur germanisch) selbst gerne auf entsprechende Härte/Weiche angrapsche. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

da ist dann ja fast jeder haushalt betroffen :o 

die zeiten der unendlich großen italienischen familien sind schon lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten:

Also jetzt ganz grundsätzlich,

Ich bin ein eher empathischer Menschwurde so erzogen.

Mein Eindruck heute in der Öffentlichkeit war folgender dass die meisten Leute schon sehr grosse Ängste haben.

Die meisten Blicke sind fragend oder aus Charme weg-gerichtet.

Es ist eine gsnz seltsame grausliche Stimmung und zum 1. mal spürt jeder dass er verwundbar ist,in welcher Form auch immer.

Wenn ich etwas positives finden würde,wäre es wohl das gegenseitige Verständnis untereinander und den Zusammenhalt innerhalb des engsten Familienkreises.

Ja, komische Stimmung. Jeder ist irgendwie in Gedanken woanders, wenns was zu Bereden gibt, dann DAS Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So mit einem Bier gleich viel gechillter.

Glaskugel an: Wenns das (oder mittlerweile die) Medikamente, die die Symptome vollständig lindern großflächig verfügbar gibt, dann können wir - schnipp - von einem Tag auf den anderen - wieder völlig normal zur Tagesordnung übergehen und alles wieder hochfahren :super: 

2020 wird im Nachhinein in die Geschichte eingehen, kein anderes Thema wird es mehr schaffen größere Beachtung zu bekommen. Hauptsache vor etwas über einer Woche hab ich mich noch aufgeregt, weil ich vielleicht nimma ins Stadion darf zu meinem Verein....oder im Jänner, weil ich die Wengenabfahrt witterungsbedingt nicht vom Originalstart vorm Fernseher sehen kann etc etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.