Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Sollten sich viele (einschließlich mir) öfter bei den Expertisen vor Augen führen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Man hätte es zumindest so wie Tschechien machen können. also die masken für italien stehlen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Müssen die Politiker bei den nächsten PK dann eigentlich auch Masken tragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Minute: Müssen die Politiker bei den nächsten PK dann eigentlich auch Masken tragen? Hab ich mir zwar auch gedacht, aber da hätten sie Spott und Häme durch die Internet-Community sicher bearbeitet 30. März 2020 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Müssen die Politiker bei den nächsten PK dann eigentlich auch Masken tragen? Schauen die für dich so aus, dass die seit 2 Wochen nicht beim Friseur waren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: 40 Personen in einer Garage gefeiert. Denen würde ich gern ins Gesicht schlagen. Nicht einmal der Innenminister hat sich durchgerungen zu sagen, dass das illegal ist. Weil es das nicht ist derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Ich mach mich mal auf den Weg zum Supermarkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Schauen die für dich so aus, dass die seit 2 Wochen nicht beim Friseur waren? Der Nehammer hat schon ein bisserl nach Pfusch-Friseur ausgesehen, to be honest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: 40 Personen in einer Garage gefeiert. Denen würde ich gern ins Gesicht schlagen. Nein, dort einsperren und bis 1. Mai nicht mehr raus lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Ist toll mit diesen 0815 Einwegmasken die dann jeder 3 Wochen trägt. Macht halt nicht viel Sinn, da kann ich gleich ein Tuch vor den Mund binden. Da kann man gleich eine burka tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Ich mach mich mal auf den Weg zum Supermarkt. Was ist der Unterschied zu sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Der Nehammer hat schon ein bisserl nach Pfusch-Friseur ausgesehen, to be honest War nachweislich seine Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Ich mach mich mal auf den Weg zum Supermarkt. Die Maske fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Muss für Bankangestellte auch komisch sein wenn Leute mit Masken in die Bank reinkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Kurz hat leicht reden. Mir seinen Ohren wird er auch keine Probleme beim Tragen von Schutzmasken haben. bearbeitet 30. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts