Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2020 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: In Katar hat es 26grad tagsüber, das Virus ist wohl doch nicht so labil gegen die Hitze Das war in den letzten Tagen eh schon öfter zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 Kann ja lustig werden in den nächsten Wochen. Glaub nicht, dass da in den nächsten 2 Monaten irgendein Match mit Fans angepfiffen werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2020 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Kannst du das näher ausführen was da für Maßnahmen getroffen worden sind? anschauen wär geschickter. fieberkontrollen im öffentlichen raum, maskengebot, abschottung einzelner wohngegenden, erlaubte ausgehtage etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2020 Kann man Personen identifizieren, die einen Virus (z.B. Grippe- oder eben Coronavirus) überstanden haben? Man ist ja nach einer überstandenen Erkrankung immun, da könnte man dann einen "Du darfst wieder alles machen" Ausweis bekommen. Wahrscheinlich kaum durchführbar (Betrugsgefahr), aber so ein Gedanke würd mich beruhigen. Weil meine Hoffnung, die Ansteckungsgefahr wird bei warmen Temperaturen deutlich geringer, schwindet bei den letzten Meldungen. Wohin führt das Ganze noch? Ich komm mir vor wie in irgendeinem Zombiefilm. Fast jeden Tag neue Horrormeldungen, überspitzt formuliert, weil es noch nicht soooo schlimm ist. Und dabei stehen wir erst am Anfang. Am Ende steht alles, und das "nur" wegen einem für gesunde Personen relativ harmlosen Virus. Nicht auszudenken, wenn es solche Erkrankungswellen in den nächsten Jahren öfters gibt bzw. der Virus aggressiver wird. Ich bin zu alt für radikale Änderungen. Und ja, kein Fußball mehr, ist radikal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. März 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Kann ja lustig werden in den nächsten Wochen. Glaub nicht, dass da in den nächsten 2 Monaten irgendein Match mit Fans angepfiffen werden kann. Lask jetzt Meister? Hin und Rückrunde sind eigentlich vollständig gespielt Bei internationalen Spielen gehts auch ohne zur Not, Einschaltquoten werden wohl nicht so schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 dialsquare schrieb Gerade eben: Lask jetzt Meister? Hin und Rückrunde sind eigentlich vollständig gespielt Bei internationalen Spielen gehts auch ohne zur Not, Einschaltquoten werden wohl nicht so schlecht sein Wird bei der Klubkonferenz beschlossen, was man alles macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. März 2020 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Kann man Personen identifizieren, die einen Virus (z.B. Grippe- oder eben Coronavirus) überstanden haben? Man ist ja nach einer überstandenen Erkrankung immun, da könnte man dann einen "Du darfst wieder alles machen" Ausweis bekommen. Wahrscheinlich kaum durchführbar (Betrugsgefahr), aber so ein Gedanke würd mich beruhigen. Weil meine Hoffnung, die Ansteckungsgefahr wird bei warmen Temperaturen deutlich geringer, schwindet bei den letzten Meldungen. Wohin führt das Ganze noch? Ich komm mir vor wie in irgendeinem Zombiefilm. Fast jeden Tag neue Horrormeldungen, überspitzt formuliert, weil es noch nicht soooo schlimm ist. Und dabei stehen wir erst am Anfang. Am Ende steht alles, und das "nur" wegen einem für gesunde Personen relativ harmlosen Virus. Nicht auszudenken, wenn es solche Erkrankungswellen in den nächsten Jahren öfters gibt bzw. der Virus aggressiver wird. Ich bin zu alt für radikale Änderungen. Und ja, kein Fußball mehr, ist radikal. ist das so? meine gelesen zu haben dass sich in China eine bereits geheilte wieder infiziert hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2020 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Kannst mich drauf festnageln, aber in einer Woche werden wir Fallzahlen jenseits von Gut und Böse haben - niemand wird da auf die Idee kommen eine Schule aufzusperren. Man müsste eigentlich alle Einrichtungen schließen Kindergärten horte etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. März 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: ist das so? meine gelesen zu haben dass sich in China eine bereits geheilte wieder infiziert hat?! Kann sein muss nicht sein, Husten oder Schnupfen bekommt man auch wieder obwohl man es überstanden hat Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Man müsste eigentlich alle Einrichtungen schließen Kindergärten horte etc Und was machen Eltern mit ihren Kindern? Zur Oma bringen wäre am dümmsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Kann ja lustig werden in den nächsten Wochen. Glaub nicht, dass da in den nächsten 2 Monaten irgendein Match mit Fans angepfiffen werden kann. Man sollte den Fans auch eintrichtern, dass sie sich auch nicht vor dem Stadion versammeln sollen. Das ist so hirnrissig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) nero08 schrieb vor einer Stunde: Da Faßmann macht beim Wolf keine gute Figur. VIel habens nicht nachgedacht über die Schließungen bzgl. Matura und SA'S etc. Ich glaub die Maßnahne mit der Schule ist die erste, wo sie völlig daneben hauen. Das ist typisch halbweich, wie damals bei der Hybridraucherlösung. Da sind sie vor der Wirtschaft in die Knie gegangen. Schulschließung mit Zusatzpflegeurlaub wäre für die U14 angebrachter gewesen. So wie es jetzt geregelt ist hätten sie es sich mE. gleich sparen können. Aber mal schauen... Und das mit E-Learningbfunktioniert NIE!!! bearbeitet 11. März 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten: ist das so? meine gelesen zu haben dass sich in China eine bereits geheilte wieder infiziert hat?! Im Normalfall ja, aber es gibt auch Personen, die sich nach einer überstandenen Grippe wieder anstecken können und ob die besagte Frau wirklich zu 100% geheilt war, kann nicht gesagt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Man müsste eigentlich alle Einrichtungen schließen Kindergärten horte etc Das wird auch passieren. An meiner Schule rechne ich mit etwa 75% der Kinder, die in diese Betreuung kommen würden. Da kannst die Schule gleich offen lassen und musst dir nicht irgendeinen Schas ausdenken um die Kinder zu bespaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Man sollte den Fans auch eintrichtern, dass sie sich auch nicht vor dem Stadion versammeln sollen. Das ist so hirnrissig. Ja dahingehend sehr vorbildlich von den Landstrasslern. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Zitat Update vom Mittwoch, 11.03.2020, 21.10 Uhr: Die US-Regierung erwägt angesichts der Coronavirus-Krise künftigeEinreiseverbot für Menschen aus Europa. Der amtierende Vize-Heimatschutzminister Ken Cuccinelli sagte am Mittwoch im US-Kongress, die Frage sei, wie Europa als Ganzes zu behandeln sei. https://www.fr.de/panorama/coronavirus-sars-cov-2-corona-epidemie-suedkorea-dramatisch-merkel-aeussert-sich-zr-13560844.html So schnell kanns gehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts