ziggy Superkicker Geschrieben 23. Januar 2020 Einer der ganz großen in Österreichs Fußball - Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Januar 2020 RIP Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2020 Mein Beileid an die Angehörigen! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 23. Januar 2020 Als Fussballer und Mensch ein Idol für viele Generationen! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2020 RIP Fredi Bin den Tränen nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten: diese Nachricht macht mich unfassbar traurig. Ich hatte das Vergnügen vor 3 Jahren Fredi Körner im VIP-Klub zu treffen und ein paar Worte zu wechseln (beim 0:0 gegen Admira am 18.02.2017). Er war mords-angfressen auf die Leistung der Mannschaft. Dennoch gab er mir eine Autogrammkarte und hat ein Foto mit mir gemacht. Alles Gute, Freddi. Mach's gut und grüße unsere vorangegangenen Rapidler ♥ ....drum zieht sich auch um meine Brust das grün- und weiße Band... bearbeitet 23. Januar 2020 von McKenzie1983 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar 2020 Puh ......, wird ein brutal emotionaler Auftakt ins Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden. Bin sehr traurig. Als Rapidler werden wir geboren und als Rapidler sterben wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden und schau auf uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2020 R.I.P Fredi Körner. Einer der GANZ großen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Januar 2020 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2020 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) RIP Eine Nachricht die mich schwer getroffen hat. Ihn zu sehen war für mich in den letzten 2-3 Jahren immer eines der erfreulichsten Dinge wenn ich im Stadion war. Er wird Rapid fehlen. bearbeitet 23. Januar 2020 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden Fredi, danke dass es dich gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts