Smartphones und Handys


Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Kann mir er helfen?

Mein Handy macht alles, außer telefonieren. Ich hab a mobile Datenverbindung, kann WhatsAppen (auch telefonieren), SMS schreiben und empfangen, WLAN funkt ois ...

Aber ich kann keine Anrufe empfangen bzw gehen sie nicht raus. Hat jemand a Idee abgesehen vom Auf- u Abdrehen (Cache hab ich in diesem komischen Ding a schon gelöscht).

Wär über Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 49 Minuten:

Kann mir er helfen?

Mein Handy macht alles, außer telefonieren. Ich hab a mobile Datenverbindung, kann WhatsAppen (auch telefonieren), SMS schreiben und empfangen, WLAN funkt ois ...

Aber ich kann keine Anrufe empfangen bzw gehen sie nicht raus. Hat jemand a Idee abgesehen vom Auf- u Abdrehen (Cache hab ich in diesem komischen Ding a schon gelöscht).

Wär über Hilfe dankbar!

Was für ein Handy is es denn? IOs, Android? Wäre mal ein Ansatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Handy is es denn? IOs, Android? Wäre mal ein Ansatz ;)

Android. Aber..

Hat sich erledigt. Nachdem ich weggefahren bin gings wieder. Dafür beim Buam zu Hause (der mich aber zuvor im gleichen Haus testmäßig angerufen hat) nimmer. Partieller Senderausfall? Da hätt ja dann gar nix mehr gehen müssen. Jetzt geht's bei allen wieder.

I waaß ned. Hauptsoch es funkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 15 Minuten:

Android. Aber..

Hat sich erledigt. Nachdem ich weggefahren bin gings wieder. Dafür beim Buam zu Hause (der mich aber zuvor im gleichen Haus testmäßig angerufen hat) nimmer. Partieller Senderausfall? Da hätt ja dann gar nix mehr gehen müssen. Jetzt geht's bei allen wieder.

I waaß ned. Hauptsoch es funkt.

Simkarte mal reinigen auch schon mal gewesen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fanatischer Poster

Hab mir vor 3 bis 5 Monaten ein Galaxy A54 zugelegt.

Seit 2 Stunden ca. macht es Pausenlos Neustarts, bleibt im Ladebildschirm hängen und nach 20 min der nächste Neustart.

Bevor ich einen Hard-reset mache, kann ich in diesem Zustand irgendwie noch ein Backup erstellen von den Daten?

Über die Fehlerbehebungs-Konsole, oder wie auch immer das heißt (Ausschaltknopf + leiser Taste, danach Ausschaltknopf + lauter Taste), kann ich auch nichts machen egal was ich probiere (zB Cache leeren), es kommt immer die Meldung E: failed to mount /cache (bzw. Ordnername halt) ... is die HDD hinüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Pixel;

Fotos oder Videos mit Google Pixel Smartphone oder Google Pixel Tablet bearbeiten
  1. Tippen Sie links unten auf die Einstellungen. Weitere Einstellungen.
  2. Tippen Sie unter „Allgemein“ auf Erweitert.

Aktivieren Sie „RAW/JPEG“-Steuerung.

schon probiert @aurinko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.