Australian Open 2020


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht sollte man ein eigenen thread machen, in dem es nicht um tennis geht, sondern wer wen noch mehr hasst? danke.

Hass ist sehr hart ausgedrückt und übertrieben. Ich find ihn einfach irrsinnig unsympathisch und hab das in dem ein oder anderen Tennis Thread schon erklärt, warum ich Djokovic sehr reserviert gegenüberstehe. Er hat sich seinen Ruf über die Jahre hart erarbeitet.

Gerade dir, der im Beisl sehr aktiv ist, muss ich wohl nicht erklären, dass man das Wort "Hass" nicht inflationär gebrauchen sollte. 

Aso und jetzt wieder volle Konzentration auf Tennis. :D

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Hass ist sehr hart ausgedrückt und übertrieben. Ich find ihn einfach irrsinnig unsympathisch und hab das in dem ein oder anderen Tennis Thread schon erklärt, warum ich Djokovic sehr reserviert gegenüberstehe. Er hat sich seinen Ruf über die Jahre hart erarbeitet.

Gerade dir, der im Beisl sehr aktiv ist, muss ich wohl nicht erklären, dass man das Wort "Hass" nicht inflationär gebrauchen sollte. 

blablabla. lass es einfach, da läuft gerade ein tennismatch. konzentrier dich aufs spiel, so oft sieht man das auch wieder nicht, dass ein österreicher im finale steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.