Australian Open 2020


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
raumplaner schrieb Gerade eben:

blablabla. lass es einfach, da läuft gerade ein tennismatch. konzentrier dich aufs spiel, so oft sieht man das auch wieder nicht, dass ein österreicher im finale steht.

Das entscheid immer noch ich und nicht du, was ich lass und was nicht. Host mi? ;)

Konzentrier dich lieber darauf, mich net deppat von der Seite anzuschreiben und schau das Match und hab Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Quasi gleich viele Insta Followers wie Federer. Wenn man das neumodisch betrachten möchte. Seine Funny Moments Clips auf Yt Millionenfach geklickt mit einer Dislike Rate von unter 5%.

In Österreich ist er vielleicht nicht so beliebt.

Damir deckt man allerdings nur gewisse Altersgruppen ab.

Auf Facebook haben sowohl Federer als auch Nadal ungefähr doppelt so viele Fans. In den älteren Altersgruppen (+40 Jahre) wird es noch deutlicher ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Das entscheid immer noch ich und nicht du, was ich lass und was nicht. Host mi? ;)

Konzentrier dich lieber darauf, mich net deppat von der Seite anzuschreiben und schau das Match und hab Spaß. 

ich hab meinen spaß und du deinen hass. so hat jeder das, was ihm taugt. heute werde ich über den gewinner jubeln und du über den verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

Damir deckt man allerdings nur gewisse Altersgruppen ab.

Auf Facebook haben sowohl Federer als auch Nadal ungefähr doppelt so viele Fans. In den älteren Altersgruppen (+40 Jahre) wird es noch deutlicher ausschauen.

Lass ihn bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.