Australian Open 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr, sehr schade. Djokovic ist einfach ein fast unbezwingbares Biest in Finals, da sind schon andere Legenden gescheitert. Insbesondere in Australien.

Alle, die Thiem nach dieser Leistung bei diesem Turnier kritisieren, kann man natürlich nicht ansatzweise ernst nehmen. Er wird sich mindestens einen Grand Slam holen - vielleicht ja schon dieses Jahr in Paris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
swisspower schrieb Gerade eben:

Sehr, sehr schade. Djokovic ist einfach ein fast unbezwingbares Biest in Finals, da sind schon andere Legenden gescheitert. Insbesondere in Australien.

Alle, die Thiem nach dieser Leistung bei diesem Turnier kritisieren, kann man natürlich nicht ansatzweise ernst nehmen. Er wird sich mindestens einen Grand Slam holen - vielleicht ja schon dieses Jahr in Paris?

Ich tipp auf die US Open

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 1 Minute:

Von dem ganzen lob kann sich thiem nix kaufen ... 4. großes finale ... 4. Niederlage ... das sind halt die fakten. Und machen den unterschied zwischen den größten und den halbwegs guten. 

Ja, um eine Legende zu werden muss einfach ein Grand Slam Titel her.

Mal sehen was in Paris geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also dass mir jetzt keiner den Thiem schlecht redet, von wegen immer die großen Finali verlieren... das war jetzt 2x Nadal in Paris und 1x Djokovic in Australien, größer hätten die Aufgaben nicht sein können. Die werden trotz allem nicht jünger und Thiem kommt jetzt erst an den Zenit seines Tennis, er hat noch alle Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Eines Tages wird er sich einen GS-Titel holen.

Ja das schon

Leider hat er die 6 Stunden mehr schon gespürt,dadurch machte er mehr Fehler und die Schläge waren auch nicht mehr so hart ab Ende 4 Satzes.

Den Breakball zum 1:0 im vierten Satz wäre wichtig gewesen,den hat aber Nole super gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
swisspower schrieb Gerade eben:

Sehr, sehr schade. Djokovic ist einfach ein fast unbezwingbares Biest in Finals, da sind schon andere Legenden gescheitert. Insbesondere in Australien.

Alle, die Thiem nach dieser Leistung bei diesem Turnier kritisieren, kann man natürlich nicht ansatzweise ernst nehmen. Er wird sich mindestens einen Grand Slam holen - vielleicht ja schon dieses Jahr in Paris?

überraschen in australien wär für mich einfacher als der größte herausforderer in paris zu sein. aber thiem ist definitiv nicht berechenbar und seine karriere ist wie ein aktienindex, es gibt immer wieder einbrüche, aber in summe geht es klar nach oben.

in paris wird's dann auch spannend, wie es mit der setzliste aussieht. ist da schon was abzusehen eurer expertise nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Wieso zählt das Finals und die Masters nicht?

Weniger halt. 

Keine Ahnung was ihm die Ärztin da gegeben hat, aber es hat gewirkt... Wirklich hohes Niveau auf beiden Seiten war es eigentlich selten. Die einhänge Rückhand von Thiem ist halt einfach ein Handicap (danke Günther!) und die kann man in wichtigen Situationen wie bei Federer einfach sehr gut nutzen. So stark die Vorhand ist, aber selbst wenn der Aufschlag kommt, kann er die Rückhand damit nicht kompensieren gegen die allerbesten auf ihren allerbesten Belägen. Also an der Rückhand arbeiten, dann blicke positiv in die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.