Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2020 Bei jedem wichtigen Punkt die scheiß Kamera von hinten... Nervt gewaltig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) es heisln, deshalb hab ich auch dazu geschrieben "so generell gesagt" nicht auf das heutige spiel bezogen bearbeitet 2. Februar 2020 von Defqon.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2020 Djokovic find ich heute schwach. voriges Jahr im Finale gegen Nadal 9 ues im gesamten Match. jetzt steht er bei 33 die Chance ist riesig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Februar 2020 Er trifft sie schon wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2020 das muss jetzt einfach so schnell wie möglich in diesem satz gehen. bitte bitte bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Minuten: vielleicht sollte man ein eigenen thread machen, in dem es nicht um tennis geht, sondern wer wen noch mehr hasst? danke. Hass ist sehr hart ausgedrückt und übertrieben. Ich find ihn einfach irrsinnig unsympathisch und hab das in dem ein oder anderen Tennis Thread schon erklärt, warum ich Djokovic sehr reserviert gegenüberstehe. Er hat sich seinen Ruf über die Jahre hart erarbeitet. Gerade dir, der im Beisl sehr aktiv ist, muss ich wohl nicht erklären, dass man das Wort "Hass" nicht inflationär gebrauchen sollte. Aso und jetzt wieder volle Konzentration auf Tennis. bearbeitet 2. Februar 2020 von Rapidler_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Hass ist sehr hart ausgedrückt und übertrieben. Ich find ihn einfach irrsinnig unsympathisch und hab das in dem ein oder anderen Tennis Thread schon erklärt, warum ich Djokovic sehr reserviert gegenüberstehe. Er hat sich seinen Ruf über die Jahre hart erarbeitet. Gerade dir, der im Beisl sehr aktiv ist, muss ich wohl nicht erklären, dass man das Wort "Hass" nicht inflationär gebrauchen sollte. blablabla. lass es einfach, da läuft gerade ein tennismatch. konzentrier dich aufs spiel, so oft sieht man das auch wieder nicht, dass ein österreicher im finale steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wichtig, dass er das Game gemacht hat. Gemma, gleich noch ein Break jetzt! Danke, und jetzt einfach den Satz heimbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2020 Doppelbreak. Ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2020 sehr gut den Satz dreht Djokovic nicht mehr. unglaublich welche Fehler der derzeit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Doppelbreak trotz Pech beim 1. Breakball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2020 jaaa das sollte die Vorentscheidung in Satz 3 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2020 Ich hab schon zu viele Djokovic Matches gesehen um den Serben abzuschreiben. Das war noch nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Jaaa Zweiter Aufschlag waren 188 kmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Februar 2020 Dudeman schrieb vor 4 Minuten: Bei jedem wichtigen Punkt die scheiß Kamera von hinten... Nervt gewaltig! Finds eigentlich a geile Einstellung zwischendurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts