fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Korkmaz arbeitet auch in unserem Nachwuchs? Ümit hat doch mit den Kayhans sein Trainingscamp, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor einer Stunde: Schlafender Riese ist halt relativ. Gegenüber Salzburg? In Europa? Da werden wir nie ein Riese werden. Aus den Möglichkeiten macht man zu wenig, stimmt. Gegenüber unserer Liga - letzte Saison 5. geworden. Jetzt sind wir aktuell 4. und hätte die Austria nicht 3 Punkte abgezogen bekommen, wären wir aktuell auch 5. Letzter Titel 2008 Letzter Cupsieg 1995 bearbeitet 10. März 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. März 2023 Lieber Heinz, wieder ein großes Danke für diese höchst interessante Folge, ich genieße es wirklich deine spannenden Podcasts zu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 12. März 2023 Danke für den wiedermal sehr gelungenen Podcast, war die perfekte Einstimmung auf die Partie Ich hoffe deine gesundheitlichen Probleme halten sich in Grenzen, wünsche die alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 13. März 2023 Eine super Folge und das erste Mal, dass ich SHFG relativ "ohne Maulkorb" höre! Hätte nie gedacht, dass das möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2023 rapidler, #82 ist online. mit @Dannyohabe ich u.a. ich den grunddurchgang des sk rapid, den kader, die sommerneuzugänge, die ewige baustelle zentrales mittelfeld und sein projekt "SK Rapid Banjul" besprochen. -->> https://1899fm.net/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) rapidler, #83 ist online. ihn kennt ein jeder...karli brauneder... muss ich mehr sagen. karl war hörbar engagiert und immer noch mit vollem einsatz dabei. zu hören u.a. ->> https://1899fm.net/ bearbeitet 10. Mai 2023 von 1899fm 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 1899fm schrieb vor 30 Minuten: rapidler, #83 ist online. ihn kennt ein jeder...karli brauneder... muss ich mehr sagen. karl war hörbar engagiert und immer noch mit vollem einsatz dabei. zu hören u.a. ->> https://1899fm.net/ hab mit ihm eines meiner geilsten Spiele erlebt- Cupfinale im St. Hanappi gegen Austria und den Cuptitel - gewonnen im Elferschießen - Türmer hat verschossen und Karli hat den entscheidenden Elfer zum Sieg eingenetzt - einfach nur wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Mai 2023 wer kennt ihn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: hab mit ihm eines meiner geilsten Spiele erlebt- Cupfinale im St. Hanappi gegen Austria und den Cuptitel - gewonnen im Elferschießen - Türmer hat verschossen und Karli hat den entscheidenden Elfer zum Sieg eingenetzt - einfach nur wahnsinn! dieses spiel wird auch besprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jennjenn Anfänger Geschrieben 6. Juli 2023 1899fm schrieb am 10.5.2023 um 11:30 : dieses spiel wird auch besprochen. Wann stellen sich wieder ultra gruppen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2023 Ultras, Tornados, SAF, Lords, Lions Waren eh alle da. Zumindest von den Relevanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2023 Lieber Heinz! Der Podcast ist einfach Weltklasse. Am Meisten genieße ich es wenn alte Spieler (wie z.b. Karl Brauneder) erzählen. Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerstoerter Anfänger Geschrieben 6. Juli 2023 Lagogaratscha schrieb vor 1 Stunde: Ultras, Tornados, SAF, Lords, Lions Waren eh alle da. Zumindest von den Relevanten Wie schauts mit der Sempre aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. Juli 2023 jennjenn schrieb vor 2 Stunden: Wann stellen sich wieder ultra gruppen vor? Fand diese Folgen auch großartig, hab viele mehrfach gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts