Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 Nachdem es gerade fad ist und mir der Ferrari 640 auf Twitter untergekommen ist, dachte ich mir, dass das mal ein netter Zeitvertreib wäre: Ferrari 640 (1990 - Nigel Mansell und Gerhard Berger) Brabham BMW BT52 (1983 - Nelson Piquet und Riccardo Patrese) Lotus 97T (1985 - Elio de Angelis und Ayrton Senna) Sauber C13 (1994 - Karl Wendlinger, Andrea de Cesaris, JJ Lehto und Heinz-Harald Frentzen) Ferrari 312T (1975/76 - Clay Reggazoni und Niki Lauda) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 McLaren MP4-16 (2001 - M. Häkkinen und D. Coulthard) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 Alles hässliche Schüsseln. Aber das haben F1 Boliden halt auch so an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 Jede F1-Karre nach 1970 ist inhärent schiach. Sowas hingegen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 Weiß ned, ob man sowas hier auch posten kann/soll/darf, aber die schönsten Rennsportautos sind für mich die von der Dakar Rallye. Find die Autos "unendlich cool"... (vor allem Red Bull hat jedes Jahr die schönsten Autos) Vielleicht kann man den Thread ja etwas allgemeiner gestalten? Formel Sportwagen find ich auch hässlich. Bin mehr ein Fan von Rallye oder Langstreckenwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden: Ferrari 640 (1990 - Nigel Mansell und Gerhard Berger) Finde beide sehr cool! Vor allem der McLaren für mich der Inbegriff eines F1-Autos! - daher sehr schön und natürlich nicht mit irgendeinen anderen Sportwagen vergleichbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 Dudeman schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht kann man den Thread ja etwas allgemeiner gestalten? Formel Sportwagen find ich auch hässlich. Bin mehr ein Fan von Rallye oder Langstreckenwagen Die Red Bull Hüttn geht gar nicht. Aber den da finde ich sehr sexy! Sauber Mercedes C11 (1990 - ua Michael Schumacher, Heinz-Harald Frentzen, Karl Wendlinger mmh1 schrieb vor 9 Stunden: Finde beide sehr cool! Vor allem der McLaren für mich der Inbegriff eines F1-Autos! - daher sehr schön und natürlich nicht mit irgendeinen anderen Sportwagen vergleichbar. Der MP 4/4 mit Prost und Senna war ganz sicher das Beste was es je in der Formel 1 gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) geiler thread!!! die mcclaren boliden der turbo-ära anfang/mitte der 80iger bis anfang der 90iger ist mein subjektiver höhepunkt der f1 ästhetik: unvergesslich auch der ferarri anfang der 90iger: die f1 autos der 70iger ziehen mich ebenfalls in den bann! vor allem die individualität aufgrund der damalig, in relation zu heute noch eher lockerern technischen vorgaben: hässlich und packend gleichzeitig edit: ich wünsche mir nach wie vor ein spiel, wo alle möglichen f1 fahrzeuge zur auswahl stehen bearbeitet 8. Januar 2020 von Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Ich finde den auch gut: Brabham BT55 (1986 - Riccardo Patrese, Elio de Angelis (der damit auch bei Testfahrten ums Leben kam) und Derek Warwick) bearbeitet 8. Januar 2020 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 Nostalgie: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 die brabhams gerade der späteren jahre haben immer gut ausgesehen, für mich platz drei hinter den Lotus' und Tyrells. Weil er ist unübertroffen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) 80er Marlboro McLaren und JPS Lotus. Der Mansell Williams war auch herrlich. bearbeitet 8. Januar 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 6 Minuten: die brabhams gerade der späteren jahre haben immer gut ausgesehen, für mich platz drei hinter den Lotus' und Tyrells. Weil er ist unübertroffen: Der Tyrell P34 ist natürlich eine Legende! Williams hatte auch mal (1981) einen solchen entwickelt, der aber nie ins Rennen geschickt wurde: bearbeitet 8. Januar 2020 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 gut so. der schau ja richtig kacke aus. Als hätte eine Frau die Oberweite am Bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts